Happy Birthday, Buechereule zum 7. Jubiläum

• Liebe Buechereule,

sieben Jahre gibt es dich nur, sechs davon begleitest du mich - oder ich dich - oder wie auch immer :lache
    Das sind viele Jahre wahnsinnig interessante und liebenswerte Menschen, für viele ist die Eule ein fester bestandteil ihres Lebens geworden. Durch all die Eulentreffen und wirklich persönlichen Kontakte fehlt bei den meisten auch dieser merkwürdige, virtuelle Touch. Die Eule ist real und das ist auch gut so.

Danke, daß es euch gibt. Euch alle! :knuddel1

Einen ganz leisen, aber ganz besonderen Dank sende ich an dieser Stelle an Churchill. Er geht bei seinen Moderator-Pflichten auch mal weit über die Eulentore hinaus, hilft wo er nur kann und hält das Nest in seinen Fugen, wo es wegzubrechen droht. Dankeschön Ansgar, du weißt schon wofür :knuddel1

Und bevor es in Vergessenheit gerät: Danke Morgana! Sie hat einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Geburt des Eulenbabys geleistet :knuddel1

Und nun...2 Tage Erholung nach dem Eulentreffen reichen ja wohl, nun ist Geburtstagsparty angesagt!!! :lache

:happygeburtstag

:feiern

• Ich kann mich Inso nur vollinhaltlich anschliessen! :wave

Die Büchereule hat sich im Laufe der Jahre bei mir von einem Internetforum zu einer echten "Begegnungsstätte" mit "echten" Menschen entwickelt.

Ein ganz dickes Dankeschön an Wolke für dieses Forum, welches vielmehr als ein Forum ist. :wave :knuddel1

Danke aber auch an die Eulinnen und Euler, die hier als Forumshelferchen viel Freizeit reinstecken. :wave

Es ist immer wieder ein echtes Highlight die Eulenschar auch auf freier Wildbahn zu erleben. Der echte menschliche Kontakt ist durch nichts zu toppen. :wave

Herzlichen Glückwunsch zum Siebten! :happygeburtstag

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Auch von mir alles Liebe und Gute, dieses Forum ist ein tägliches Muß und es gefällt mir total gut hier!

Auf weitere 700 Jahre!!

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Mir geht es wie vielen hier, ohne den täglichen Besuch bei den Eulen würde mich was fehlen. Gut, meinem SUB vielleicht nicht, aber das ist ja das schöne hier.
    Also, auf die nächsten 7 Jahre!!! :welle :happygeburtstag

• Auch von mir alles alles Liebe :welle :geburtstag

bin so froh, dass das Schnuckerle mich hier ins Eulennest geholt hat und ich hab noch keinen Tag bereit.

Mein Dank gilt besonders Wolke und den Admins und Moderatoren, ohne die, diese Seite nicht so wäre wie sie ist :anbet :knuddel1

Ich habe hier so viele tolle Eulen - auch persönlich - kennengelernt, die mein Leben um einiges bereicht haben, leider auch meinen SuB.

Freue mich auf die nächsten Jahre hier :anfeue . Und nun ... Party :tanz :korkenr

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Seit sieben Jahren (drei davon für mich) eine echte Bereicherung! Es geht einfach nicht mehr ohne.

Vielen Dank an alle, die sich so toll für dieses Forum engagieren und ihm seine Seele geben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

:geburtstagsflieger

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Auch von mir einen ganz lieben Gruß zum Geburtstag.
    Danke das es euch gibt. :knuddel1

LG WP

:sekt

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• An dieser Stelle auch von mir alles Liebe und Gute! Es ist toll, dass es die Büchereule gibt, mit all den Eulinnen und Eulen, die ich hier bereits kennen lernen durfte. Die Zeit, die ich hier verbringe, ist niemals verschwendet, und ich hoffe, dass es noch viele, viele Jahre so bleiben wird!

• :kerzen Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebes Eulennest! :kerzen

Ich liebe es eine Eule zu sein, und möchte dieses Forum nie mehr missen. Auf die nächsten 100 Jahre! :-]

• Auch ich wünsche der Büchereule alles Gute zum Geburtstag. Ich bin zwar nicht so oft hier, aber die Eule ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden.
    Danke für dieses tolle Forum, das es hoffentlich noch lange geben wird!

Jetzt ist nicht die Zeit, feste Entscheidungen zu treffen. Jetzt ist die Zeit, Fehler zu machen.

smilie_xmas_586.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mairedh ()