Bis einschließlich SunshineRose sind alle eingetragen.
Leserundenvorschlag ab 10. März 2011 "Die Braut des Pelzhändlers" mit Autorin
-
-
Da mein Jahresplan grob steht Würd ich hier auch gerne mitlesen
-
Ich möchte auch wieder mitlesen
-
möchte auch mit machen !
-
Ich habe gerade die Weltbildausgabe bekommen
und freue mich auf die Leserunde -
Kannst du mich bitte streichen? Ich habe gerade echt unregelmäßige Arbeitszeiten, daher weiß ich nicht ob ich wirklich etwas zu der Runde beitragen kann, weil ich nie weiß wann ich Zeit zu lesen habe. Das Buche habe ich mir zwar gekauft, mache das aber in meinem Tempo und lese hier gern mit.
-
Das Buch kam heute bei mir an
-
Kann mir bitte jemand die Einteilung über das Leserundenformular einsenden?
-
ich habe eine Einteilung geschickt, ich hoffe die Weltbildausgabe ist so aufgeteilt wie das Taschenbuch
-
Zitat
Original von Deichgräfin
ich habe eine Einteilung geschickt, ich hoffe die Weltbildausgabe ist so aufgeteilt wie das TaschenbuchWie ist denn dort die Einteilung? Ich habe hier die TB-Ausgabe
-
Seite 9 Überschrift Bilke
118 Bilke
220 " Hartwych
341 " Bilke und Hartwych
421 " Bilke und Hartwych -
Jepp, das passt mit der TB- Ausgabe überein
-
amazon hat den Versand heute bestätigt. Also auch rechtzeitig.
-
@ Lesebiene
Sofern die Lieferung nicht via Hermes erfolgt und pünktlich ist
-
Sie ist pünktlich! Und ich bin bereit.
-
...muß mich leider abmelden. Muß ganz schrecklich für meine 1ste Prüfung üben.
-
Ich habe es schon gelesen und werde euch jetzt hier mal über die Schulter spinzen.
-
Ich habe mein Buch gestern auch abgeholt und die ersten zehn Seiten gelesen. Ständig hatte ich dabei Lenas Stimme im Ohr und eine schöne Erinnerung an das letzte Eulentreffen.
Da ich heute aber dem Mädchen und dem Leibarzt nach Quedlinburg folge, wird es nichts mit dem Einstieg in diese Leserunde.
-
Ich wollt nur Bescheid sagen, daß ich wohl erst später einsteigen werde.
Ich werd dann sozusagen "Nachlesen" -
Ich steige morgen ein. Werde zwar heute noch anfangen zu lesen, aber den ersten Abschnitt erst morgen beenden.