Hab schon angefangen, aber es geht zäh. Zuviel Arbeit zum Lesen derzeit
Edit: Ich finde die gemeinsame LR nicht? Ist die überhaupt schon angelegt?
ZitatOriginal von Suzann
Es geht doch erst am 20. los da hast Du noch ein wenig Zeit
upss hab mich schon so gefreut
dachte 20. februar
Hallo liebe Buechereulen,
das wird ein aufregender März. Habe die einmalige Gelegenheit bekommen meinen Roman "Dein Blut für ewig" bei der Leipziger Buchmesse im Rahmen der Veranstaltung "Leseflut" im Leipziger Stadtbad zu präsentieren. Die Lesung ist am 19.3 und von dort düse ich dann direkt zu den Büchereulen, denn am 20.3. startet hier bei euch meine allererste Leserunde. Ganz schön spannend alles und so viele erste Male.
Das passt gut zu eurem aktuellen Schreibwettbewerb mit dem Motto "Und in jedem Anfang liegt ein Zauber." Das Thema finde ich super, hätte selbst Lust mitzutexten. Auf die Beiträge bin ich gespannt und natürlich auf die Leserunde, ist ja für mich ganz neu.
Eine unterhaltsame Lesezeit bis dahin wünscht Michaela
Hallo Michaela,
kann man bei der Leipzig-Lesung Bücher kaufen? Dann würde ich mir mein Exemplar da holen (und gleich signieren lassen).
Ich melde mich wieder ab. Ich wurde für eine Testleseraktion ausgelost und die Leserunde startet nur wenige Tage später. Das wird mir zu knapp.
Ich wünsche euch viel Spaß
Ich fange das Buch ein paar Tage später an, da ich mein aktuelles Buch noch zu Ende lesen muss.
Edit: Ich kann morgen doch schon mit dem Buch beginnen, da ich mein aktuelles Buch gerade ausgelesen habe. Ich freu mich schon!
Ich werde auch etwas später anfangen.
Bin ich die Einzige, die heute angefangen hat?
Dann wird das eine sehr einsame Leserunde
ZitatOriginal von Clare
Bin ich die Einzige, die heute angefangen hat?
Nein, ich fange nachher mit dem Buch an.
ZitatOriginal von Leseratte87
Nein, ich fange nachher mit dem Buch an.
Da bin ich aber froh und freue mich schon auf Austausch!
Ich werd auch erst später einsteigen können.
ZitatOriginal von Clare
Da bin ich aber froh und freue mich schon auf Austausch!
Ich hab auch schon angefangen. Wir lesen uns dann
Hallo Mulle,
tut mir ungeheuer leid, dass ich Deine Frage erst heute gelesen habe. Nun ist es zu spät.
Bitte nicht böse sein, vielleicht ergibt sich bei einer anderen Lesung die Chance, das nachzuholen. Ich lese z.B. am 24.3 in der Deutzer Buchhandlung KölnBuch in Köln.
Weitere Orte für Lesungen in diesem Jahr sind: Geesthacht, Vechelde, und Hilden.
Viele Grüße sendet Michaela
:bonk, die sich total ärgert, dass sie den Eintrag erst heute gelesen hat. So oft kommt sie nämlich nicht dazu, ein Buch signieren zu dürfen.
Kein Problem
Ich hab es ohnehin nicht zur Lesung geschafft - irgendwie war Leipzig doch etwas *größer* und *vieler* als ich erwartet hatte
Lesung in Hilden klingt fantastisch, das ist gleich bei mir um die Ecke!
Jetzt hab ich allerdings noch kein Buch, daher fange auch ich erst etwas später an, sobald ich es bekomme, d.h. morgen oder übermorgen.
Danke Mulle, mir fällt ein Stein vom Herzen.
Dein Eindruck von Leipzig trifft auch bei mir zu. War meine erste Buchmesse und ich war total erschlagen von all den Eindrücken, die einen da bestürmen.
Freue mich, wenn Du demnächst in die Leserunde einsteigst. Herzliche Grüße Michaela
Ich wollte mich nur schnell entschuldigen. Ich habe im Moment eine kleine Lesekrise, daher komme ich momentan mit dem Lesen nur langsam voran.
Bitte nicht wundern, weil ich noch nichts geschrieben habe. Ärgert mich selber. *seufz*
Hallo Leseratte 87,
dafür musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen. Ich denke, jeder Bücherfan kennt Phasen, in denen er sich nicht so richtig zu etwas neuem aufraffen kann.
Ich weiß leider nicht, ob es ein Zeitlimit für die Aktion gibt, aber ich bin grundsätzlich verfügbar und schauen regelmäßig nach, ob jemand etwas zu meinem Roman geschrieben hat oder eine Frage hat.
Ich sage mal bis später und sende herzliche Grüße, Michaela
ich steige heute auch ein, juhu!