Werd auch mit lesen, hab da endlich Urlaub und Zeit. Freu mich schon.
Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2011 "Sahnehäubchen" mit Autorinnen
-
-
Wolke bitte entschuldige, wenn ich Dir Arbeit mache, aber streiche mich bitte hier. Ich hinke total hinterher.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Ich möchte auch mitlesen. Nur noch eine Woche, dann geht es los!
-
Sorry, liebe Wolke, ich konnte nicht warten und habe es an einem Wochenende schon gelesen. Bitte streiche mich...
-
Zitat
Original von Alisa
Sorry, liebe Wolke, ich konnte nicht warten und habe es an einem Wochenende schon gelesen. Bitte streiche mich...
Darum werde ich es mir erst kurz vorm Start besorgen ;-)! Das wäre sonst viel zu gefährlich :wave! -
Komme grad von der Anne Hertz-Lesung aus Barsinghausen mit einem frisch signiertem Exemplar des Sahnehäubchens. Nach DER Lesung schließe ich mich hier der Leserunde an und freu mich nun total drauf das Buch endlich im ganzen zu Lesen ... viel Spaß und Lachen vorprogrammiert .
-
Zitat
Original von Schubi
Komme grad von der Anne Hertz-Lesung aus Barsinghausen mit einem frisch signiertem Exemplar des Sahnehäubchens. Nach DER Lesung schließe ich mich hier der Leserunde an und freu mich nun total drauf das Buch endlich im ganzen zu Lesen ... viel Spaß und Lachen vorprogrammiert .In dem Fall ist es echt schade, daß es keine Liveübertragung der beiden gibt, ne? Das hätte bei dem Buch wirklich etwas
Die Lesung war doch wirklich phänomenal, nicht wahr? Ich war davon ja auch so begeistert.
-
Johanna
Echt ... absolut ... die Beiden sind der Oberhammer. Die könnten echt nen Abendprogramm füllen. Hätte ich kein Problem mit :grin. Mehr als phänomenal. Hätte ich so nie und nimmer erwartet. Kann nun deine Begeisterung nachvollziehen. Vielleicht schreib ich auch noch mal nen kurzen Lesungsbericht mit Fotos :grin. -
Nachdem Schubi mir das Buch gestern bei der Lesung gekauft hat, mache ich nun auch mit.
-
Hm.. vielleicht lese ich kurzfristig doch noch mit.. Mal sehen wie ich mit meiner Hausarbeit durchkomme
-
Hallo, Hallo möchte mit lesen
-
Ich kündige schon mal an, dass ich später starten werde (wie immer eigentlich)
-
Zitat
Original von Schubi
Johanna
Echt ... absolut ... die Beiden sind der Oberhammer. Die könnten echt nen Abendprogramm füllen. Hätte ich kein Problem mit :grin. Mehr als phänomenal. Hätte ich so nie und nimmer erwartet. Kann nun deine Begeisterung nachvollziehen. Vielleicht schreib ich auch noch mal nen kurzen Lesungsbericht mit Fotos :grin.Ihr macht mich echt neidisch, kommen die beiden auch mal aus Norddeutschland raus?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ihr macht mich echt neidisch, kommen die beiden auch mal aus Norddeutschland raus?
Das würde ich auch mal begrüßen!
-
ABSOLUT
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke.
-
-
ch habe heute auch mit dem Buch angefangen
-
Würde mich gerne noch anschließen, da ich das Buch gerade lese.