Ahh .. das Buch ist schon verfügbar... Aber wenn ich es mir jetzt bestelle, halte ich es nicht aus bis zum 20.02.
Wollen wir nicht vorziehen? :-)))
Ahh .. das Buch ist schon verfügbar... Aber wenn ich es mir jetzt bestelle, halte ich es nicht aus bis zum 20.02.
Wollen wir nicht vorziehen? :-)))
Könntest du mich bitte wieder streichen, Wolke? Ich hab mir wohl ein paar Leserunden zuviel vorgenommen
Ich habs heute auch schon erstanden. Ist zwar nicht gerade mein Genre aber ich freu mich schon darauf.
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Ich möchte auch bitte mitlesen
Ich habe das Buch schon hier liegen und werde später dann mitlesen. Ich freue mich dann schon drauf. Und es wird direkt im Kalender notiert.
--- diesen Beitrag bitte einfach ignorieren ---
(wollte erst mitlesen, werde es aber wohl doch nicht schaffen...)
Ich heb mal vorsichtig das Händchen, bin aber noch nicht sicher, ob ich das zeitlich hinbekomme...
Mich bitte streichen, ich schaffe das nicht, habe mir in letzter Zeit wohl ein bißchen viel zum Lesen vorgenommen.
Ich moechte auch mitmachen, habs gestern im Laden gesehen und habs gleich mitgenommen!
Juhu klingt ja super ich will unbedinngt mitlesen
lg lady
Ich würde auch gerne mitlesen.
Das Buch steht schon in meinem Regal und wartet ...
Ich möchte auch gerne mitlesen - konnte es zum Glück ertauschen
Ich hab alle Hertz-chen...und eh bis heute gewartet mit dem Kauf..aber nun..seufz...werd ich bei der Leserunde nur reinschnuppern,weil ichs sicher schon vorher lesen werde
Ich habe es mir auch besorgt und würde gerne mitlesen.
Ute
Das Buch ist heute bestellt worden ick freu mich
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen. Die anderen Bücher kenne ich und finde sie toll. Bin gespannt!!!
Lg, Swieni
Ich muss mich leider aus Zeitgründen abmelden.
Da möchte ich auch gerne mit lesen.
Noch 10 Tage *freu*.
Wann gibt es denn die Einteilung?