Hallo, bin ganz neu und hab den Hinweis auf die Leserunde gerade bei Facebook entdeckt. Würde mich auch noch gerne anschließen

Leserundenvorschlag ab 20. Februar 2011 "Sahnehäubchen" mit Autorinnen
-
-
Ich werd auch ein bissl später starten.
Hab mein derzeitiges Buch noch nicht fertig gelesen.
-
Ich würde mich kurzfristig auch noch anschliessen.... auch wenn ich jetzt natürlich schon hinterherhinke....
-
@ streifi,
das kommt ganz drauf an, wie man es sieht ...
soooo besonders weit bin ich nämlich auch noch nicht, andere sind mitten drin und wieder andere sind fertig.. ich würde also sagen, es passt doch herrlich dazu
-
Ich habe das Buch heute gekauft. Jetzt kann es bald losgehen
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ streifi,das kommt ganz drauf an, wie man es sieht ...
soooo besonders weit bin ich nämlich auch noch nicht, andere sind mitten drin und wieder andere sind fertig.. ich würde also sagen, es passt doch herrlich dazu
Beruhigend
Ich hab zwar gestern angefangen, bin aber auch noch nicht durch den ersten Abschnitt.
Dann komm ich mir nicht so alleine vot in der Leserunde, wenn Ihr auch noch da seid und länger braucht -
Johanna du wirst nicht alleine lesen. Ich hab noch nicht mal angefangen. Dabei bin ich schon ganz gespannt auf das Buch
-
Ich kann endlich heute anfangen. Weiss aber nicht, ob ich weit komme - bin irgendwie frühjahrsmüde
-
@ Booklooker,
frühjahrsmüde? Hast Du mal rausgeschaut? Das ist doch das reinste Suizidwetter... gut, heute sehe ich auch mal einen Flecken Sonne hier, aber die letzten Tage ....*schüttel*
-
Im Norden scheint seit Sonntag die Sonne, wenn es auch kalt ist. Doch fröhlicher Sonnenschein, der einen auf den Feierabend freuen lässt. Gut, dass Wochenende ist!
-
Darf ich denn jetzt mitmachen? Obwohl ich nicht in die Liste aufgenommen wurde?
-
Zitat
Original von dingle
Darf ich denn jetzt mitmachen? Obwohl ich nicht in die Liste aufgenommen wurde?
Aber na klar! Einfach mitschreiben. -
Zitat
Original von Tanzmaus
@ Booklooker,frühjahrsmüde? Hast Du mal rausgeschaut? Das ist doch das reinste Suizidwetter... gut, heute sehe ich auch mal einen Flecken Sonne hier, aber die letzten Tage ....*schüttel*
Nee, bin ich nicht zu gekommen, weil ich immer lesen muss
-
Hallo,
Ich hab das Buch gestern bekommen und hab mich gleich ans Lesen gemacht. Obwohl die Leserunde schon vorbei ist, finde ich es immernoch interessant eure Kommentare und Gedanken zu lesen.