Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt kommentieren, dass ich bei so schlechter Sicht auch lieber abgehauen wäre, wenn ihr auftaucht. Bin ich aber nicht.
Nein, wieder eine nette Geschichte aus dem Alltagsleben einer -hätte beinahe Politesse geschrieben- Polizistin. Wer hat da eigentlich auf Englisch gesprochen, deine Kollegin? -
ich hab gedacht, die Pointe ist, dass bei dem alten Auto das Blaulicht eh nicht funktioniert und der Minivan gar nicht sehen konnte, dass ihr was von ihm wolltet
gut gemacht, BJ!
-
Fein das euch bei der Aktion nichts passiert ist
-
Nein, ich wars Marlowe... warum? Hätte ich mich besser ausdrücken sollen? Ging nicht, war zu ähm......erregt.
-
Zitat
Original von MaryRead
ich hab gedacht, die Pointe ist, dass bei dem alten Auto das Blaulicht eh nicht funktioniert und der Minivan gar nicht sehen konnte, dass ihr was von ihm wolltetgut gemacht, BJ!
Nein, das haben wir sofort überprüft
-
Wegen der Tiefkühlkammer im anderen Thread? Nein, Spass beiseite, wollte damit anfragen, ob Du Fremdsprachen kannst?
-
Marl:
ich spreche aus meiner Sicht recht fließend Englisch, wenn sich auch hin und wieder ein par Fehlerchen einschleichen.
Französisch und Spanisch sowie Italienisch verstehe ich ganz gut, leider fehlen mir zum Antworten meist die Vokabeln, daher nicke ich meist nur dämlich, wenn ich mit französischen/spanischen/italtienischen Mitbürgern zu tun habe, weil ich ihn verstehe, er mich aber nicht .Und auf Polnisch kann ich immerhin Führerschein sagen. "Prawo Jazdi" (phonetisch)
Außerdem kann ich mich mit den fahrenden Ethnischen Minderheiten verständigen " Zappzarab???"
-
Mal wieder klasse Deine Geschichte...
-
Klasse, BabyJane!
-
Klasse BJ,
Ich war richtig mit im Streifenwagen gesessen und habe mitgezittert.
Dein neues AVATAR ist auch toll.