Kleine Weihnachtsgeschichte

• Hab die Geschichte heute von einem Kumpel per Mail bekommen und fand sie gut:

Kleine Weihnachtsgeschichte

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
    Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
    Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke.
    Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
    Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
    Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
    Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

• Hallo Sternchen, ich habs mal in die Plauderecke verschoben... :-)

Gehört hab ich die Geschichte schon mal, aber mir will die Lösung einfach nicht mehr einfallen... :gruebel

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Tom
    Es gibt keinen Weihnachtsmann, es gibt keine perfekte Frau. Der Mann überlebt. Allerdings: Der perfekte Mann hätte keinen Unfall gebaut ... :gruebel

*kicher*, diese Lösung kann auch nur von einem Mann kommen.
    Seit wann gibt es perfekte Männer :gruebel

• Dan kann ja nur der Weihnachtsmann überlebt haben, denn seit wann gibt es perfekte Frauen? :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• ähm.. schwierig

ich würde sagen der Weihnachtsmann überlebte, weil es sich gar nicht um den echten Weihnachtsmann handelte, sondern um einen aus der Weihnachtsmannvermittlung vom Arbeitsamt... :-]