Ich bin normal (Gut hab in den letzten 2 Jahren 15 kg zugenommen - vorher war ich dürr) - aber jetzt bin ich normal, dachte ich zumindest. Bis ich C&A kennen lernte.
Normalerweise trage ich bei Oberteilen eine 40 und bei Hosen eine 38 als Konfektionsgröße, ich brauch lange Beine und Arme, irgendwie sind meine Extremitäten im Vergleich zu meinem Korpus doch wohl recht lang.
Aber C&A hat mich mit seinen Hosen echt auf eine Probe gestellt, wieso fallen die so groß aus? Mittlerweile hab ich eine gefunden die passt, Sally Straight long 36, mittlerweile meine einzige Jeans dich ich kauf'.
Ich darf kein Gramm abnehmen, nur blöd das ich jetzt endlich wieder Sport machen darf, ich hoff' mal das ich dadurch nicht schlanker werde, sonst muss ich eine neue Jeans finden.
Schlimmer find' ich BHs entweder hat man einen großen Busen dann brauch man aber auch einen großen Unterbrustumfang, oder man hat einen kleinen Busen dann darf man auch einen kleinen Unterbrustumfang haben. Und alle anderen dürfen schauen wo sie bleiben.