ZitatOriginal von Hana-mausi
kennt jemand von euch "Zu viele Zeugen" ? ist von Edith Schreiber-Wicke
ein Krimi
Nein, ich kenne es nicht. Aber ich hab mal bei amazon geschaut. Wie gefällt es dir denn?
kennt jemand von euch "Zu viele Zeugen" ? ist von Edith Schreiber-Wicke
ein Krimi
Nein, ich kenne es nicht. Aber ich hab mal bei amazon geschaut. Wie gefällt es dir denn?
da ich mir das buch erst heut gekauft hab, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Aber bisher ists ganz gut. *nick*
grad hab ich gegrübelt was ein "Vaporetto Fahrticket" ist, jetzt weiß ich das es was mit Italien bzw. der Stadt Venedig und ihren Schifffahrtsbooten etc. zutun hat. EIn Ticket für eine Bootsfahrt. *lol*
*weiterles*
So nun kann ich auch einsteigen.
Werd nen paar Seiten erst mal lesen und dann mach ich mich mal bettfein und werd mich dann mit dem Buch ins bett legen.
Werde dann zwischendurch posten.
hat jemand von euch schon mal ein "Olivenbrot" gegessen? Ich noch nie, kenn sowas gar nicht... selten wohl ist, oder?
Also ich habs auch noch net gegessen. Liegt aber vielleicht auch daran das ich einfach kein Fan von Oliven bin. *g
hat jemand von euch schon mal ein "Olivenbrot" gegessen? Ich noch nie, kenn sowas gar nicht... selten wohl ist, oder?
Das ist relativ bekannt. eher unter Oliven Ciabatta. Und ist einfach nur oberlecker
Vielleicht einfach Bruschetta mit Olivenöl?
Hier gibt es einige Rezepte:
http://www.chefkoch.de/rs/s0/olivenbrot/Rezepte.html
Mhm, Olivenbrot...das würde jetzt gut zu dem Wein passen...
So, da ich zwischendurch auch abgelenkt war, bin ich noch nicht ganz so weit, aber bislang find ich das Buch ziemlich gut.
Ich find die Personencharakterisierungen von E. George einfach klasse.
Heut steckt irgendwie der Wurm drin...
Das Buch ist toll, aber irgendwie bin ich ständig abgelenkt: erst die Talente und S. Marek mit seinem Maulwurf bei Cindy, den konnte ich mir nicht entgehen lassen, der ist einfach nur zum
Das Buch ist gerade relativ langweilig. Alles was gerade passiert ist wird aus der Sicht von mehreren Leuten erzählt und es ist immer wieder fast das gleiche. Hoffentlich wird es gleich besser.
Ich musste gerade mal eine Runde um den Block gehen, weil ich gemerkt hab,dass ich müde werde und Kopfschmerzen bekomme. Die kühle Luft draußen hat aber geholfen und nun kann ich sicher noch ne Zeitlang lesen...
Also meins wird gerad richtig interessant. Liam hat ein testament gemacht gehabt, 2 Wochen vor seinen Tod.
Ich bin gespannt wie es nun weiter geht
Ich brauch mal ne kurze Pause. Durch den doofen Alkohol bin ich nicht nur müde geworden, mir ist auch total warm
Dann steige ich mal in diese Runde ein.
Fange jetzt folgendes Buch an:
Glenn Meade - Operation Schneewolf
-------------------------
Hab den Fernseher jetzt auch mal ausgemacht und werd noch ne Runde schmökern!!
Ich brauche etwas leckeres für zwischendurch und schäle mir jetzt zwei Orangen. Buch ist solange in Sicherheit, nicht dass das noch Flecken bekommt.
Wasserdrache : schmecken die schon?!
Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren, irgendjemand bei uns im Haus feiert wohl eine Party...