so ich klinke mich jetzt hier aus.
bin noch verabredet......
ich wünsch euch noch schöne Lesestunden.
so ich klinke mich jetzt hier aus.
bin noch verabredet......
ich wünsch euch noch schöne Lesestunden.
So, jetzt hab ich mir noch ein Joghurt geholt, Schlafanzug angezogen und mich mit der Decke aufs Sofa verkrümelt. Bis gerade eben hab ich noch gebügelt und nebenbei "Wolfsfährte" angesehen. Hat mir gut gefallen der Film.
Aber jetzt werde ich mich meinem Buch widmen...
Ciao!
Nicht mehr ganz 100 Seiten, jetzt gibt's erst mal griechischen Salat... wenn ich die Oliven aussortiert habe.
ZitatOriginal von freezing rain
Ich würde auch gern mitmachen, fürchte aber, dass ich nach einem anstrengenden Tag heute nicht mehr lange durchhalte.
Und dabei sinds nur noch 60 Seiten, bis ich "Bestialisch" durch habe. Ist zwar kein Überflieger, aber doch recht kurzweilig. Leider werd ich das wohl heute nicht mehr schaffen...
Der Titel klingt guuut.
Sach doch mal kurz, wie es ist. Thrillermäßig?
Warum müssen immer alle Frauen in den Büchern schön sein?
Sogar die jungen Mädchen sind nicht einfach hübsch oder so. Nein, sie sind immer gleich wunderschön
ZitatOriginal von Gwendy
Bis gerade eben hab ich noch gebügelt und nebenbei "Wolfsfährte" angesehen. Hat mir gut gefallen der Film.
...
Mir hat er auch gut gefallen. Peter Lohmeyer passt gut in die Rolle.
ZitatOriginal von Jasmin87
Warum müssen immer alle Frauen in den Büchern schön sein?
Sogar die jungen Mädchen sind nicht einfach hübsch oder so. Nein, sie sind immer gleich wunderschön
Dafür sind die Kerle dann echte Männer - Muskelpakete, hochintelligent, total gutaussehend.
Wie realistisch.....
Mit dem Rosa Naumann-Büchlein klappt es derzeit doch nicht so gut.
Also wechsle ich zum Hörbuch und beginne mit CD3 von Lena Johannsons Bernsteinheilerin!
Gerade ist es etwas verwirrend. Es werden mehrere Erinnerungen von einem Überlebenden erzählt und alle durcheinander. Ich brauch immer ein bisschen, bis ich wieder weiß, wo ich gerade bin.
ZitatOriginal von Wiggli
Du meinst Ryan, oder? :gruebelAnsonsten: viel Spaß noch!
Meinte ich doch
Wenn der Teil rum ist, dann famg ich gleich mit dem nächsten an. Bin gerade wieder so in fahrt.
Ich denke, ich fange gleich mit dem nächsten Leserunden-Buch an. Morgen bin ich bei einem Geburtstag eingeladen und werde nicht viel zum Lesen kommen und dann ist ja schon der 1.11.
werde mich jetzt auch einklingen, mit bei der Lesenacht ! Allerdings kann ich nicht in Chat kommen,. Hoffe es ist ok, wenn ich via dieses Threads immer mal was dazu poste zu meinem Buch ? etc.?
gruß Hana-mausi
Ich bin nun auf Seite 139 und amüsiere mich immer noch sehr gut, das liest sich alles sehr locker und flüssig
Jetzt koch ich mir allerdings erstmal einen Tee, denn mir ist kalt, sobald ich mich wieder aus meiner Decke ausgewickelt habe,mit der ich im Sessel lümmel
ZitatOriginal von JohannaDer Titel klingt guuut.
Sach doch mal kurz, wie es ist. Thrillermäßig?
Der Titel war es hauptsächlich auch, der mich zum Kauf bewogen hat. Ist aber mehr Krimi als Thriller. Viel Ermittlungsarbeit, wenig Action. Der Titel ist absolut nicht Programm. Nichts desto trotz ist es ein spannendes Buch über einen Kerl, der seinem Bruder hinterher jagt, welcher der Hauptverdächtige bei einigen höchst unschönen Frauenmorden ist. Es liest sich ziemlich flüssig und der Autor versteht es durchaus die Thematik ansprechend zu verpacken. Wie gesagt: Kein Überflieger, dennoch kurzweilig.
Ich habe mir gerade einen Cocktail gemacht.
Wollte euch eigentlich ein Bild zeigen aber jetzt finde ich das Kartenlesedingsbums nicht...
Komme gerade aus der Wanne und lümmel jetzt mit "Der Augenschneider" auf der Couch rum ....
Ich schmeiß noch ein "r" nach, irgendwie spinnt mein r in der Tastatur, grummel.
kennt jemand von euch "Zu viele Zeugen" ? ist von Edith Schreiber-Wicke
ein Krimi
Schnell geduscht, ins Schlafzeug geschlüpft, Teegedeck fertig gemacht und was nicht fehlen darf in die Kuscheldecke eingemummelt. So jetzt wird weiter gelesen.
ZitatOriginal von Hana-mausi
kennt jemand von euch "Zu viele Zeugen" ? ist von Edith Schreiber-Wicke
ein Krimi
Nein, dass kenn ich nicht. Vielleicht jemand anderes ...
Ich hab immer noch nicht viel gelesen, vielleicht ein paar Seiten. Supertalent hat mich ständig abgelenkt und jetzt guck ich erstmal Cindy! Vielleicht komm ich danach endlich zum Lesen ...