Lesenacht am 30.10.

• so ich klinke mich jetzt hier aus.
    bin noch verabredet......

ich wünsch euch noch schöne Lesestunden. :wave

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• So, jetzt hab ich mir noch ein Joghurt geholt, Schlafanzug angezogen und mich mit der Decke aufs Sofa verkrümelt. Bis gerade eben hab ich noch gebügelt und nebenbei "Wolfsfährte" angesehen. Hat mir gut gefallen der Film.

Aber jetzt werde ich mich meinem Buch widmen...

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von freezing rain
    Ich würde auch gern mitmachen, fürchte aber, dass ich nach einem anstrengenden Tag heute nicht mehr lange durchhalte.
    Und dabei sinds nur noch 60 Seiten, bis ich "Bestialisch" durch habe. Ist zwar kein Überflieger, aber doch recht kurzweilig. Leider werd ich das wohl heute nicht mehr schaffen... :-(

Der Titel klingt guuut.
    Sach doch mal kurz, wie es ist. Thrillermäßig?

• Zitat

Original von Jasmin87
    Warum müssen immer alle Frauen in den Büchern schön sein?
    Sogar die jungen Mädchen sind nicht einfach hübsch oder so. Nein, sie sind immer gleich wunderschön :rolleyes

Dafür sind die Kerle dann echte Männer - Muskelpakete, hochintelligent, total gutaussehend.
    Wie realistisch.....

• Gerade ist es etwas verwirrend. Es werden mehrere Erinnerungen von einem Überlebenden erzählt und alle durcheinander. Ich brauch immer ein bisschen, bis ich wieder weiß, wo ich gerade bin.

• Zitat

Original von Wiggli
    Du meinst Ryan, oder? :gruebelAnsonsten: viel Spaß noch! :-]

Meinte ich doch :bonk
    Wenn der Teil rum ist, dann famg ich gleich mit dem nächsten an. Bin gerade wieder so in fahrt.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich bin nun auf Seite 139 und amüsiere mich immer noch sehr gut, das liest sich alles sehr locker und flüssig :-]

Jetzt koch ich mir allerdings erstmal einen Tee, denn mir ist kalt, sobald ich mich wieder aus meiner Decke ausgewickelt habe,mit der ich im Sessel lümmel :rolleyes

• Zitat

Original von JohannaDer Titel klingt guuut.
    Sach doch mal kurz, wie es ist. Thrillermäßig?

Der Titel war es hauptsächlich auch, der mich zum Kauf bewogen hat. Ist aber mehr Krimi als Thriller. Viel Ermittlungsarbeit, wenig Action. Der Titel ist absolut nicht Programm. Nichts desto trotz ist es ein spannendes Buch über einen Kerl, der seinem Bruder hinterher jagt, welcher der Hauptverdächtige bei einigen höchst unschönen Frauenmorden ist. Es liest sich ziemlich flüssig und der Autor versteht es durchaus die Thematik ansprechend zu verpacken. Wie gesagt: Kein Überflieger, dennoch kurzweilig. :-)

• Ich schmeiß noch ein "r" nach, irgendwie spinnt mein r in der Tastatur, grummel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Hana-mausi
    kennt jemand von euch "Zu viele Zeugen" ? ist von Edith Schreiber-Wicke

ein Krimi

Nein, dass kenn ich nicht. Vielleicht jemand anderes ...

Ich hab immer noch nicht viel gelesen, vielleicht ein paar Seiten. Supertalent hat mich ständig abgelenkt und jetzt guck ich erstmal Cindy! Vielleicht komm ich danach endlich zum Lesen ... :rolleyes

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )