ZitatOriginal von Katja
Das SupeRtalent war sehr talentiet. Die Welt braucht keinen 2. Menowin. Obwohl der Bruder war mir viel sympathischer in dem er freiwillig ging :lache.
Lesenacht am 30.10.
-
-
Ich hab auch Supertalent laufen,allerdings glaube ich mein Bedarf daran ist für heute gedeckt Ich nehme nun doch erstmal wieder mein Buch zur Hand.
-
Ich les ja immer noch nicht! Jetzt aber schnell :lesend!
-
Irgendwie bin ich dann doch nicht sooo überzeugt von dem Film - kann aber auch an meiner momentanen Fersehmüdigkeit liegen.
Dann muß ich mir halt doch noch mal ein Buch raussuchen.
Aber erst mal kochen - ich hab Hunger und mal wieder vergessen zu essen -
Es wird wieder spannend! Ich frage mich, was es mit diesem Zeug an Bord des Schiffes auf sich hat...
-
Zitat
Original von Johanna
Aber erst mal kochen - ich hab Hunger und mal wieder vergessen zu essenDas ist mir noch nie passiert
-
So, ich werde dann auch mal dazustoßen.
Tee muß zwar noch gemacht werden, aber das Buch ist schon ausgesucht und liegt bereit.
Was ist Supertalent?
-
Ich bin auch wieder dabei.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Das ist mir noch nie passiert
mir öfter
-
Jetzt wirds gegen Ende spannend. Tempe wird Rücklings niedergeschlagen. Wacht irgentwo wieder auf. Naja Tyan wird bestimmt der Retter spielen.
-
Zitat
Original von Johanna
mir öfter
da sind wir ja schon zu zweit.
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Jetzt wirds gegen Ende spannend. Tempe wird Rücklings niedergeschlagen. Wacht irgentwo wieder auf. Naja Tyan wird bestimmt der Retter spielen.Du meinst Ryan, oder? Ansonsten: viel Spaß noch!
-
Zu dritt!
Aber ich esse gleich einen Salat. -
ich steige gleich mit ein, unsere Freunde sind grad fort.
-
Bei mir mussten sich die drei gerade von einem Haustier (Katze) verabschieden. Und jetzt machen sie sich auf den Weg zu Clays Familie...
-
Ich würde auch gern mitmachen, fürchte aber, dass ich nach einem anstrengenden Tag heute nicht mehr lange durchhalte.
Und dabei sinds nur noch 60 Seiten, bis ich "Bestialisch" durch habe. Ist zwar kein Überflieger, aber doch recht kurzweilig. Leider werd ich das wohl heute nicht mehr schaffen...
Naja, ich mach mir wohl mal ne leckere Schüssel mit Müsli und werd mal schauen wie viele Seiten ich noch schaffe, bevor mich die Müdigkeit übermannt.
Einen schönen Abend an alle!
_______________ -
So, ich werde mit der Größten jetzt oben im Bett noch eine Weile lesen, bezweifel aber dass ich es dann nochmal nach unten an den PC schaffe *gähn*. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und bis nächste Woche...
edit sagt: ich bin noch relativ am Anfang meines Buches und William hat im Wald einen verletzten Kobold gefunden, den er jetzt Bruder Schnecke zeigen will...
-
Es ist nicht unser Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
Hab ich jedenfalls gerade gelesen und da lüstert es mich doch nach etwas Schoki
-
Da mein aktuelles Buch recht komplex ist, wechsle ich kurzzeitig zu einen dünneren Roman: Verschollen in der Pyramide von Rosa Naumann.
Den hatte ich mir heute auf dem Flohmarkt gekauft!
-
ich war gerade 'ne runde mit dem Hund draußen und werde mich jetzt noch mit einem Kumpel treffen und wenn's nicht all zu lang geht, dann werde ich später noch mal einsteigen - zum Glück haben wir ja heute/morgen 'ne Stunde mehr Zeit...