Ich werf mal ein "Hallo" in die Runde und hoffe, später noch zu Euch stossen zu können - muss jetzt erst mal mit den Kiddies den versprochenen Filmeabend machen...
Mein aktuelles Buch ist folgendes:
Bis hoffentlich später
edit: falsche ISBN
Ich werf mal ein "Hallo" in die Runde und hoffe, später noch zu Euch stossen zu können - muss jetzt erst mal mit den Kiddies den versprochenen Filmeabend machen...
Mein aktuelles Buch ist folgendes:
Bis hoffentlich später
edit: falsche ISBN
Ich hab mich noch immer nicht für ein Buch entscheiden können.
Guck mir aber dafür den Russell an - ich weiß gar nicht mehr so viel von dem Buch, da es ewig her ist, daß ich es gelesen haben, aber so ganz langsam sickert einiges wieder durch
Im Buch spielt sich viel innerlich bei Jan Fabel ab, ein kleines Prolem für den Film!
Trotzdem kein schlechter Start.
ZitatOriginal von Herr Palomar
Im Buch spielt sich viel innerlich bei Jan Fabel ab, ein kleines Prolem für den Film!
Trotzdem kein schlechter Start.
Joa, ich weiß noch nicht so genau - cih bin noch nicht so einig mit mir selber.
Ich hab die ersten 3 Bücher gelesen und mochte dann nicht mehr, weil ich sie nicht mehr sooo gut fand. Wirde mir zu frustrierend.
Daher hab ich so leichte Vorbehalte - aber ich laß mich mal überraschen
Wengstens kann ich mir dabei ansehen, welch schöne Stadt Hamburg doch ist
Stelle grad fest, dass ich total vom Supetalent abgelenkt bin und das Buch noch nicht mal aufgeschlagen habe :yikes.
ZitatOriginal von Johanna
Wengstens kann ich mir dabei ansehen, welch schöne Stadt Hamburg doch ist
Ja, ein Hamburg-Werbefilm!!!
bis auf die vielen Morde!
ZitatOriginal von Katja
Stelle grad fest, dass ich total vom Supetalent abgelenkt bin und das Buch noch nicht mal aufgeschlagen habe :yikes.
Willkommen im Club ...
irgendwie kann ich mich heute nicht so recht konzentrieren, bin mit meinen Gedanken ständig wo anders und schaffe immer nur ein paar Seiten an Stück... dabei ist das Bucj doch so gut...
Komm, setz Dich zu mir ich Stück ein Rück (wie wir hier sagen *g*) :lache.
Bis jetzt gefällt mir die Verfilmung recht gut.......ich kann mich auch noch an einiges erinnern.
In meiner TV-Zeitung steht, dass Craig Russell sehr einverstanden ist: "Es ist so, als könnte Regisseur Urs Egger in meinen Kopf schauen".
Schieb noch mal ein "r" nach für SupeRtalent :lache.
Das muss Craig aber auch sagen, wenn er auf weitere Verfilmungen hofft.
Aber ich glaube schon, dass er es so meint.
ZitatOriginal von Katja
Schieb noch mal ein "r" nach für SupeRtalent :lache.
Dass hab ich gar nich gesehn, dass da ein "r" fehlt. Wir sind hin und weg von den Supertalenten ...
endlich - die Wende, es geht bergauf. Ich wollt es schon abbrechen, mal schaun. Ich les noch ein bisschen, wenn es weiter bergauf geht les ich es zu ende wenn nicht .Klappe zu Affe tot.
(lese Engelsnacht von Laren Kate)
Die Hauptpersonen in meinem Buch haben gerade drei fremde Menschen entdeckt, die voraussichtlich diesen Puls abbekommen haben.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Inzwischen ist es nämlich nicht mehr so langweilig wie zu Beginn
Nebenbei läuft bei mir auch das SupeRtalent.
Wolfsfährte nehm ich auf, den guck ich mir lieber in Ruhe an.
So, jetzt muss ich aber mal ein paar Seiten lesen, wo ich doch gerade am Eingang von Schloss Schattenhall stehe
Schloss Schattenhall
Smilla ist gerade in einem Küchenaufzug gefahren, das würde ich ja auch gerne einmal ausprobieren.
N´Abend,
ich steige jetzt auch ein ... mein Badewasser läuft ein und das nehme ich dann mit:
Kurzbeschreibung
Er schneidet ihnen bei lebendigem Leib die Augen heraus: jungen, schönen Frauen. Denn er braucht ihr Augenlicht…Heinz Martin, Gerichtsmediziner in Wien, ist einem Serienkiller auf der Spur. Zwei Frauen hat er schon gefoltert und grausam verstümmelt. Beide Opfer waren attraktiv, schlank und hochgewachsen. Dann verschwindet auch Martins bildschöne Schwester spurlos, und kurz darauf schickt ihm der Killer eine Nachricht, die keinen Zweifel daran lässt, was er mit ihr vorhat …
Schau auch nebenbei Supertalent
Lenkt ganz gut ab.
Das SupeRtalent war sehr talentiet. Die Welt braucht keinen 2. Menowin. Obwohl der Bruder war mir viel sympathischer in dem er freiwillig ging :lache.