Lesenacht am 30.10.

• Ich werf mal ein "Hallo" in die Runde und hoffe, später noch zu Euch stossen zu können - muss jetzt erst mal mit den Kiddies den versprochenen Filmeabend machen...

Mein aktuelles Buch ist folgendes:

Bis hoffentlich später :wave

edit: falsche ISBN

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

• Ich hab mich noch immer nicht für ein Buch entscheiden können.
    Guck mir aber dafür den Russell an - ich weiß gar nicht mehr so viel von dem Buch, da es ewig her ist, daß ich es gelesen haben, aber so ganz langsam sickert einiges wieder durch

• Zitat

Original von Herr Palomar
    Im Buch spielt sich viel innerlich bei Jan Fabel ab, ein kleines Prolem für den Film!

Trotzdem kein schlechter Start.

Joa, ich weiß noch nicht so genau - cih bin noch nicht so einig mit mir selber.
    Ich hab die ersten 3 Bücher gelesen und mochte dann nicht mehr, weil ich sie nicht mehr sooo gut fand. Wirde mir zu frustrierend.
    Daher hab ich so leichte Vorbehalte - aber ich laß mich mal überraschen

Wengstens kann ich mir dabei ansehen, welch schöne Stadt Hamburg doch ist :chen

• Stelle grad fest, dass ich total vom Supetalent abgelenkt bin und das Buch noch nicht mal aufgeschlagen habe :fetch :bonk :yikes.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Stelle grad fest, dass ich total vom Supetalent abgelenkt bin und das Buch noch nicht mal aufgeschlagen habe :fetch :bonk :yikes.

Willkommen im Club ... :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Komm, setz Dich zu mir ich Stück ein Rück (wie wir hier sagen *g*) :lache.

• Schieb noch mal ein "r" nach für SupeRtalent :lache.

• Zitat

Original von Katja
    Schieb noch mal ein "r" nach für SupeRtalent :lache.

Dass hab ich gar nich gesehn, dass da ein "r" fehlt. Wir sind hin und weg von den Supertalenten ... :lache

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• endlich - die Wende, es geht bergauf. Ich wollt es schon abbrechen, mal schaun. Ich les noch ein bisschen, wenn es weiter bergauf geht les ich es zu ende wenn nicht .Klappe zu Affe tot.

(lese Engelsnacht von Laren Kate)

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Nebenbei läuft bei mir auch das SupeRtalent.

Wolfsfährte nehm ich auf, den guck ich mir lieber in Ruhe an.

So, jetzt muss ich aber mal ein paar Seiten lesen, wo ich doch gerade am Eingang von Schloss Schattenhall stehe :yikes

• N´Abend,

ich steige jetzt auch ein ... mein Badewasser läuft ein und das nehme ich dann mit:

Kurzbeschreibung :write
    Er schneidet ihnen bei lebendigem Leib die Augen heraus: jungen, schönen Frauen. Denn er braucht ihr Augenlicht…Heinz Martin, Gerichtsmediziner in Wien, ist einem Serienkiller auf der Spur. Zwei Frauen hat er schon gefoltert und grausam verstümmelt. Beide Opfer waren attraktiv, schlank und hochgewachsen. Dann verschwindet auch Martins bildschöne Schwester spurlos, und kurz darauf schickt ihm der Killer eine Nachricht, die keinen Zweifel daran lässt, was er mit ihr vorhat …

• Das SupeRtalent war sehr talentiet. Die Welt braucht keinen 2. Menowin. Obwohl der Bruder war mir viel sympathischer :gruebel in dem er freiwillig ging :lache.