Ich werde wahrscheinlich auf der Couch oder in meinem Sessel lesen.
Lesenacht am 30.10.
-
-
Ich wechsle immer von Couch (Lesen) zu Sessel (fernsehen) und Schreibtisch (eulen)
-
Ich sitze gerade auch am Schreibtisch, und wenn mir das zu unbequem wird, verkrümel ich mich auf mein Bett/Sofadingens.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich wechsle immer von Couch (Lesen) zu Sessel (fernsehen) und Schreibtisch (eulen)Das trifft es noch genauer, so wird es bei mir wohl auch sein.
-
ich könnte die prota sowas von versolen, wie blöd kann man denn sein - die begreift ja gar nichts.....
die geschichte selber ist auch eher lau warm und die Erzählstruktur - sehr mh gewöhnungsbedürftig.
Der Leser wird auch im Unklaren gelassen, wie die einzelnen Leute denn nun zueinander stehen..... sehr blöd, mag ich gar nicht... -
Ich lese gerade Exodus von Leon Uris. Das Buch hat eigentlich fast nur gute Bewertungen, aber bisher hat es mich irgendwie noch nicht gepackt. Ich bin auf Seite 89.
-
Ich habe es mir jetzt auf dem Sofa bequem gemacht und werde das gleiche Buch weiterlesen, wie bei der letzten Lesenacht.
Starten werde ich Heute auf Seite 340.Der Übergang - Justin Cronin
-
Ich sitze bei mir im kuschelig warmen Bett.^^
-
Zitat
Original von Katja
Ich bin dabei. Werde Babara Wood "Dieses goldene Land" weiter lesen. Bin allerdings heute sehr müde, und weiß nicht wie lange ich durch halte...Wie ist das Buch bislang? Ich war früher großer Wood-Fan, die letzten hab ich jetzt nicht mehr gelesen, keine Ahnung warum. Vielleicht sollte ich mal wieder.
Ich hatte eigentlich auch vor, heute mitzumachen. Aber ich will auf jeden Fall zuerst mal "Wolfsfährte" im TV sehen. Wenn ich danach noch wach genug bin, dann lese ich "Die Katze" von Joy Fielding weiter. Hab ich vorhin damit angefangen.
-
Heute endet ja auch die Sommerzeit - da könnten wir theoretisch 1 Stunde länger lesen.
-
Die Katze von Joy Fielding finde ich sehr gut! Eins ihrer besten.
Viel Spaß, Gwendy. -
Ein Vorschlag: Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das jeweilige Buch in die Signatur schreibt. Bin gerade am Grübeln, was wohl WaterPixie liest, muß aber dann zurückblättern.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Die Katze von Joy Fielding finde ich sehr gut! Eins ihrer besten.
Viel Spaß, Gwendy.Danke! Hab lange nichts mehr von ihr gelesen! Bislang war "Lauf Jane lauf" für mich der Renner.
-
Ja, Lauf Jane Lauf ist unschlagbar!
-
Zitat
Original von marple
Sunlight : Das Buch klingt spannend. Wie gefällt es dir denn bislang so?
Also ich bin auf Seite 109 und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Wie alle Bücher von Jodi Picoult, die ich bisher gelesen habe. Besonders wenn aus der Sicht von Jacob (dem Jungen mit Asperger) erzählt wird, finde ich es sehr interessant, weil es einen kleinen Einblick gibt in diese "Welt". Jetzt wird seine Lehrerin gerade vermisst, also sehr spannend gerade. -
... schleicht sich kurz in den Thread, wartet bis Gwendy an einer möglichst spannenden Stelle angekommen ist, schreit ihr dann mal ganz kurz "BUUUUuuuhhhh!!!!" ins Ohr als Rache dafür, daß die Informatiker ja die Schlimmsten sind und verkrümelt sich klammheimlich wieder ...
Habt viel Spaß bei eurer Lesenacht, ihr Eulen
-
Sunlight, das Buch gibt es noch nicht auf Deutsch, oder?
-
So, kuschel mich gerade in die Couch, mit nem leckeren Karamell-Latte.
Das hilft vielleicht gegen das Seufzen des Schattenkönigs (S. 308)@ Gwendy: Hab mich gerade genau das gleiche gefragt, was hast du gefunden?
Die Stadt der träumenden Bücher
-
Zitat
Original von Insomnia
... schleicht sich kurz in den Thread, wartet bis Gwendy an einer möglichst spannenden Stelle angekommen ist, schreit ihr dann mal ganz kurz "BUUUUuuuhhhh!!!!" ins Ohr als Rache dafür, daß die Informatiker ja die Schlimmsten sind und verkrümelt sich klammheimlich wieder ...Habt viel Spaß bei eurer Lesenacht, ihr Eulen
Ich bin aber gar nicht schreckhaft, so ein "Buuuuhhhh" von einem harmlosen Informatiker wirft mich gewiss nicht aus der Bahn Aber ich hab halt so meine Erfahrungen gemacht
-
Ich bin ganz gut reingekommen in meinen Lesenacht-Roman von Artur Becker.
Der Junge, der im Mittelpunkt eines masurischen Dorfes steht, ist verliebt in Meryl Streep, seit er sie im Kino gesehen hat. (In Die Geliebte des französischen Leutnants") Ihr bleibt er treu!