Ich habe gestern dieses Buch angefangen und bin bei Seite 43. Werde dieses Buch dann heute lesen. =)
Bin mal gespannt.
Ich habe gestern dieses Buch angefangen und bin bei Seite 43. Werde dieses Buch dann heute lesen. =)
Bin mal gespannt.
Rossenstolz die ersten 100 Seiten gefallen mir auch schon sehr.
ich freu mich schon nachher weiter lesen zu dürfen.
Für die Lesenacht nehme ich mir das neue Buch von Artur Becker vor.
Der Lippenstift mener Mutter
Aber ich werde wohl auch Wolfsfährte nebenbei im TV sehen!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Aber ich werde wohl auch Wolfsfährte nebenbei im TV sehen!
Das werde ich wahrscheinlich auch machen..........zumindest den Anfang, es wird sich ja schnell zeigen, ob die Verfilmung gut ist.
Da Wolfsfährte eine Literaturverfilmung ist, passt es ja eh gut für die Lesenacht.
Ich bin ziemlich optimistisch bei dem Film!
Ich werde dann mit Fräulein Smilla weitermachen, diese Woche bin ich kaum zum Lesen gekommen.
@Pusteblume34: Hast du's gut, ich liebe dieses Buch. Schade, dass ich das nicht noch ein erstes Mal lesen kann, ohne zu wissen, was als nächstes kommt. (Klingt das jetzt sehr durchgedreht? :lache)
Zu trinken gibt es bei mir einen leckeren Blasentee...
für ein paar Stunden war ich im Gefängnis und ich war der einzige Weiße in der Zelle...
Nachdem das Essen verputzt wurde werde ich mich jetzt gemütlich ins Sfa verkümeln und das Buch weiterlesen.
Ich bin zur Zeit auf Seite 161.
Bis jetzt haut es mich nicht wirklich um. Mal schaun.
Ich bin dabei. Werde Babara Wood "Dieses goldene Land" weiter lesen. Bin allerdings heute sehr müde, und weiß nicht wie lange ich durch halte...
Ich lese an meinen aktuelle Buch weiter. Bis jetzt (S. 84) reißt es mich noch nicht vom Hocker. Ich hoffe, es wird noch besser.
So ich werde mich heute mal an "Sturmtochter" von Richelle Mead versuchen, das Buch war ein Blindkauf und ich hoffe ich bereue es nicht
Ich hab noch keine Ahnung, welches Buch ich lese
Aber da ich mal wieder um 5:00 aufgestanden bin, kann es sein, daß ich zum Hörbuch tendiere,weil das weniger anstrengend ist und ich keine Seiten umblättern muß - das kann aber widerum das Risiko in sich bergen, daß ich auf dem Sofa einschlafe
Ich werde mich bemühen, durchzuhalten und noch ein Buch zu finden.
ZitatOriginal von Motte
Ich werde dann mit Fräulein Smilla weitermachen, diese Woche bin ich kaum zum Lesen gekommen.
Dazu habe ich den Film im Kino/ DVD gesehen. Mittlerweile finde ich den Film langweilig. Viell. ist das Buch dazu ja anderst !?
@Topic:
Nachdem ich Popcorn in der Mikro fertig gemacht habe und trinken in reichweite steht, kann es nun losgehen.
Lese das Buch was in Sig. steht zu Ende. Bin auf Seite 342 von 380.
Tempe ist auf der Spur von Briel und wird wieder spannend.
Den Film habe ich leider nicht gesehen, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Das Buch fand ich anfangs etwas langatmig, aber nach so 50 Seiten wurde es ziemlich spannend und ist es immer noch, bis auf einen kleinen Abschnitt zwischendrin.
Jasmin87
: war nicht böse gemeint, vielleicht findest du es ja besser
So, bin grade von der Arbeit heim gekommen, jetzt geht's ab in die Dusche und dann mach ich mich ans Lesen. Werde allerdings nicht allzu lange lesen, weil ich morgen wieder ab 8 Uhr arbeiten muss...
So, mein Tee ist gleich fertig und Plätzchen hab ich auch da. Dann kanns ja jetzt mal losgehen.
Wo lest ihr eigentlich?
Am Schreibtisch, im Bett, auf der Couch??
Ich sitze am Schreibtisch, da werde ich nicht so schnell müde und habe mehr Platz für Getränke und Co.