So ihr lieben, hier geht es weiter für die nächste Woche, ich hoffe wieder auf zahlreiches erscheinen!
Lesenacht am 30.10.
-
-
Also ich bin dann wieder dabei.
-
Schön, ich glaube es werden auch von Woche zu Woche mehr mitmacher!
-
Ich bin auch wieder dabei.
-
bisher habe ich noch nichts anderes vor... werde also auch wieder dabei sein
-
Ich mach auch wieder mit, aber wie bereits im anderen Thread erwähnt, nicht so lange. Habe ja nächsten Samstag und Sonntag jeweils von 09:00 bis 19:30 Uhr Dienst habe.
-
Sollte ich mich bis zum nächsten Wochenende so halbwegs wieder von diesem Wochenende erholt haben, guck ich mal, ob ich wieder mitmache.
In meinem Alter is das ja nich mehr so einfach -
Bin diesmal wieder voll und ganz dabei!
-
Wenn mein Freund nächstes Wochenende nicht hier ist, mache ich mit !
Muss mir dann nur noch ein Buch aussuchen, welches ich dann lesen würde. -
Bis jetzt habe ich auch nichts anderes vor und bin dabei.
Freu mich schon -
Alle guten Dinge sind drei, natürlich bin ich auch wieder dabei
-
Zitat
Original von Whooomaster
Alle guten Dinge sind drei, natürlich bin ich auch wieder dabeiDass reimt sich sogar.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich dabei sein werde. Da sag ich dann nochmal Bescheid!
Lg, Jessamy
-
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn auch nicht zu lange. Wann fangt ihr denn da am Samstag an?
-
Ich versuche es diesmal mein bestes.
-
Ich weiß leider noch nicht, ob ich nächsten Samstag online gehen kann. Melde mich dann aber - es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht
-
Zitat
Original von Wasserdrache
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn auch nicht zu lange. Wann fangt ihr denn da am Samstag an?
So ungefähr 19 Uhr. Aber jeder kann einsteigen, wann er will. -
Wenn mir nix dazwischenkommt, bin ich auch wieder dabei!
-
Habt ihr mal Wolke und/oder Co. gefragt, ob es okay ist, für jede Lesenacht einen extra Thread zu eröffnen? Man könnte ja auch den alten einfach umnennen und dort weiterschreiben
-
Was genau ist die "Lesenacht"?
Bitte eine kurze Erklärung für Leute die es bisher nicht mitgekriegt haben.
-
Hallo Alice Thierry,
wir 'treffen' uns ab 19h (oder ab wann man eben kann/mag) und jeder hat ein Buch seiner Wahl 'dabei'. Wir lesen und ab und an posten wir, ob uns das Buch gefällt, was wir dabei trinken, ob es vielleicht eine richtige Pause für das Abendessen gibt, welche Knabbereien ausgepackt werden, die Kinder auch brav schlafen oder beim Lesen stören ( ), ob wir müde werden...... und was uns sonst noch so einfällt.
Und wir versuchen natürlich gaaannnzz lange durchzuhaltenAlles also ganz locker und sehr schön - finde ich jedenfalls.
Hoffe die Erklärung war verständlich!!!
LG Lesehest