Weihnachtstreffen der Ost-Eulen

• So, ihr lieben Eulen, die ihr aus dem wunderschönen Osten kommt (oder bereit wärt, dorthin zu fahren),

nachdem ich so euphorisch vom Eulentreffen zurückgekommen bin, dachte ich, belebe ich diese Idee mal in einem neuen Fred wieder, denn Weihnachten ist ja nicht mehr soooooooo lange hin und ich möchte euch wirklich nochmal sehen dieses Jahr!

Also: Wer hat Lust und Zeit? Wo?

(Steht die Idee noch, zu Zimööönchen zu fahren? :lache)

• Zimöönchen hat einen straffen Zeitplan :lache

Wochenenden
    27./28.11. (Konferenz in Leipzig) - dort bin ich von Do bis So, also falls Blackie da abends was machen will lässt sich das eventuell einrichten...
    11./12.12. (Konferenz in Berlin)
    sind schon voll ;-)

am 17.12. gehts heim, also würde ich sagen, das wird knapp - aber davon ganz abgesehen dürft ihr mich immer gern überfallen :kiss

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Am 27. und 28. fängt der Weihnachtsmarkt bei uns an - das heißt: arbeiten!
    Also ginge bei mir halt bloß der Donnerstag vorher, wenns anderen Eulen nicht auch zu knapp wird.
    Aber was trinken gehen, könnten wir gerne, Zimööönchen. :caipieule

• Weihnachtsmarkt
    Datum

Das ginge bei mir freitags so ab 15.00 Uhr, sonnabends oder sonntags.

Den allerschönsten Weihnachtsmarkt gibt es in Erfurt unterm Dom.
    Märchenweihnachtsmarkt gibt es nur in Gera
    Und natürlich der bekannte Weihnachtsmarkt in Leipzig.

Wenns passt - ich wäre dabei! :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Das mit dem Weihnachtsmarkt wäre toll, wenn wir das hinkriegen. Am Markt ist ja auch immer so ein toller Mittelalter-Weihnachtsmarkt...
    Danach könnte man ja auch noch nen Kaffee trinken gehen oder so, wenn wir den ganzen Markt geschafft haben und/oder durchgefroren sind. :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ihr Ossis feiert auch Weihnachten?
    Ich dachte immer, das heißt Jahresendfest.... *duckt sich und rennt* :rofl

Ach BJ,

du weißt doch daß wir "die Anderen" schon lange infiltriert haben :lache
    Aber die "Jahresendfestgewächsschmmuckelemente" sind der Knaller der Tages :rofl

• Also je nach Termin und Ort könnte es sein, daß ich mich ins "östliche Nachbarland" begebe (falls man mich über die Grenze läßt :rofl) und evtl. auch kommen würde. Eisenach, oder Erfurt, dessen Weihnachtsmarkt seit Jahren auf unserem Wunschbesuchsprogramm steht, kämen entfernungsmäßig beispielsweise infrage. Aber terminlich kann ich mich momentan nicht festlegen, weil das bei uns noch nicht zu überblicken ist (Dienstplan meiner Frau, Geburtstage, Termine in der Schule).

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Wochenenden sind schwierig bei mir, wie immer :grin
    Macht mal ruhig was aus, dann werde ich sehen, ob ich da kann. Außerdem ist irgendwie alles weit weg, es sei denn, alle kommen nach Dresden zum Beispiel :grin Selbst Leipzig ist schon grenzwertig für ein kurzes Treffen. Mal sehen.

• Kannst Du Deinen Eingangsposting nicht einfach auf "Umfrage" umstellen? Eigentlich kann es nur der

4. Dezember

oder der

11. Dezember

sein. Der 17.12. ist bestimmt schon zu kurz vor Weihnachten.

Und wo? Erfurt, Gera oder Leipzig?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Kann man beides in der Umfrage machen? Datum und Ort? *probiert das mal*

Edit: Geht irgendwie nicht. Ich wäre dann übrigens für den 4.12., weil in der Woche danach meine Mutter nach Leipzig kommt.

Und ich wäre auch für Leipzig, eigentlich... Man könnte ja irgendwo Kaffee trinken gehen und dann Weihnachtsmarkt oder so.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()