Bücher zu verkaufen!/Tauschregal!

• Meinen alten Thread kann ich nicht mehr editieren, daher mache ich einen neuen Thread auf.

Ich brauche mehr Platz für meine Bücher und möchte deswegen ein paar Bücher verkaufen. :-)

Alle Bücher habe ich einmal gelesen und sehr pfleglich behandelt (kaum Gebrauchsspuren). Sie weisen keine Eselsohren, Beschädigungen, Knicke im Buchdeckel, Beschmutzungen oder ähnliches auf. Sollte der Buchrücken Knicke aufweisen, so ist dies extra erwähnt. Dasselbe gilt bei altersbedingten nachdunkeln des Schnittes.

Die Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt, zudem habe ich keine Tiere, die Zugang zu den Bücher haben.

Versendet wird bis 1000 g als Büchersendung, darüberhinaus als Paket (oder, wenn gewünscht, in mehrere Büchersendungen).

Bei Unklarheiten - bitte PN!

Wer lieber Tauschen möchte, ich bin bei Tauschticket angemeldet. Dort gibt es auch Originalfotos und ausführliche Beschreibungen. :wave

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• unglesen und ME

2 Euro inkl. Versandt

Kurzbeschreibung
    Erst am Sterbebett trifft Bodo nach vielen Jahren seinen Vater, einen bekannten Hirnforscher, wieder. Kurz vor seinem Tod bittet der Vater ihn, die Wahrheit herauszufinden. Bodo weiß nicht, ob diese womöglich mit dem wissenschaftlichen Erbe seines Vaters zusammenhängt. Durch Cilli, eine Freundin des Vaters, erfährt er, dass weltweit verschiedene Institute darum konkurrieren, die Gehirnaktivitäten von Sterbenden in der Phase des nahen Todes aufzuzeichnen. Bodos Vater scheint es bereits geglückt zu sein, eine Kopie der gesamten Hirntätigkeit eines Menschen aufzuzeichnen. Ein amerikanisches Institut macht Bodo ein lukratives Angebot für die Forschungsergebnisse, das er ablehnt. Ein Fehler, der Bodo zum Verhängnis zu werden droht ...

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• 2 Euro

Kurzbeschreibung
    Als Leiterin der Abteilung für Sexualdelikte in Los Angeles steht die ehrgeizige Staatsanwältin Lily Forester am Beginn einer vielversprechenden Karriere. Doch da geschieht etwas Grauenvolles: Ihre Tochter Shana wird vor ihren Augen vergewaltigt. Der Täter kann fliehen, und Lily beschließt, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen....

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Sehr guter bis guter Zustand.
    Mängelexemplar, daher Stempelaufdruck am unteren Schnitt.

2,50 Euro inkl. Versand

Kurzbeschreibung
    Das abgeschiedene Haus auf dem Land ist genau die Zuflucht, die Tom Winter nach seiner Scheidung sucht. Doch dann entdeckt er den Gang hinter der Kellerwand, der sein Leben für immer verändern wird. Denn als er am anderen Ende herauskommt, ist er im New York des Jahres 1962. Und er ist hier nicht der einzige Mensch aus der Zukunft ...

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• 2 Euro inkl. Versand

Zustand
    Ungelesen, daher keine Gebrauchsspuren.
    Mängelexemplar, daher Stempel am unteren Schnitt.

Kurzbeschreibung
    "Ich sah sein Gesicht. Zum ersten Mal sah ich sein Gesicht, und es war kein Zweifel möglich. Ich hatte es mir nicht eingebildet." Er war gefährlich. Sie erlebt eine Taxifahrt in die Hölle. Ihre einzige Waffe ist ihre Fantasie, ihr einziger Vorteil ihre Menschenkenntnis, ihr einziger Wunsch, zu überleben..

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• 2 Euro

Schnitt nachgedunkelt, ansonsten wie neu.

Kurzbeschreibung
    Kate Paine, eine junge erfolgreiche Anwältin, gerät in Panik, als ihre Kollegin Madeleine Waters ermordet wird. Eine mysteriöse Warnung hatte Kate schon beunruhigt, aber dieser Mord wirft sie gnadenlos aus der Bahn. Sie muss herausfinden, wer dahintersteckt, und zwar schnell, will sie mit ihrem Leben davonkommen.

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Guter Zustand: Schnitt nachgedunkelt.
    Mängelexemplar, daher Stempelaufdruck am unteren Schnitt und Kratzer am hinteren Cover.

2,00 Euro inkl. Versand

Kurzbeschreibung
    Die Schwestern Judith, Lisbeth und Carol sind bei der Großmutter aufgewachsen und kehren wie jedes Jahr für das Weihnachtsfest nach Tromso zurück. Lisbeth ist Hebamme, Judith eine erfolgreiche Fotografin und Carol eine desillusionierte Alkoholikerin. Aber wer von ihnen tötet Männer? Denn kurz vor Weihnachten wird im örtlichen Krankenhaus ein Mann ermordet, der seine Frau misshandelte und den alle drei Schwestern kannten.

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• ME, ungelesen

2 Euro

Kurzbeschreibung
    Raymond White, Staranwalt in New York, hat alles, was man sich nur wünschen kann: eine erfolgreiche Karriere, die Aussicht auf ein hohes politisches Amt und die Frau seiner Träume. Bis er lebenslänglich ins Gefängnis muss - für den Mord an einem jungen Mädchen, den er nicht begangen hat. Achtzehn Jahre lang sitzt Raymond ein - genug Zeit, um einen ausgeklügelten Racheplan zu entwerfen. Dann gelingt ihm die Flucht, und endlich kann er alle das Fürchten lehren, die ihn damals hereingelegt haben ...

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• 2 Euro inkl. Versand

Zustand
    Schnitt ist nachgedunkelt, keine Beschädigungen.

Kurzbeschreibung
    Für die Richterin Lara Anderson gehören Gewalt und Verbrechen zum beruflichen Alltag. Plötzlich ist sie auch privat damit konfrontiert - ihre jüngere Schwester wird brutal ermordet. Die ersten Ermittlungen ergeben, daß sie eine Erpressering war und der Täter ein Berufskiller. Doch Lara will mehr wissen über den Tod ihrer Schwester - und gerät selbst in gefährliche Machenschaften . . .

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• ME, ungelesen

2 Euro

Kurzbeschreibung
    Bass Creek, Florida, ist tiefste Provinz: Korrupte Lokalgrößen schieben dem geistig zurückgebliebenen Rudy den Mord an einer jungen Prostituierten in die Schuhe - er wird zum Tode verurteilt. Erst als Rudy schon in der Todeszelle sitzt, bekommt Jack Tobin, ein New Yorker Staranwalt, Wind von der Sache. Rudys Vater und er sind in ihrer Jugend durch dick und dünn gegangen, und Jack setzt alle Hebel in Bewegung, um den Sohn seines früheren besten Freundes aus seiner verzweifelten Lage zu befreien. Kann er die Mühlen der Justiz aufhalten und die wahren Schuldigen entlarven?

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Schattenkinder-Serie von Margaret Peterson Haddix:

Among the Brave - 3 Euro
    Among The Enemy - ungelesen, 4 Euro

Beide auf englisch, beide zusammen für 6 Euro.

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()