Samstag 30.10.2010, 20:15 Uhr, ARD "Wolfsfährte"

• Ich habe den Film nur nebenher gesehen, fand ihn ok aber das Buch deutlich besser.

Trotz dem eher flüchtigen Schauen sind auch mir ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen: Am Tatort wird der Zettel aus der Hand der Leiche genommen und an Ort und Stelle auseinandergefaltet. Danach landet er zwar in einer Plastiktüte, aber falls der Täter irgendwelche Spuren auf dem Papier verloren haben sollte, wären die evtl. weg... Bei einer anderen Leiche hat Fabel nicht mal Handschuhe an als er den Zettel nimmt.

• Ach so, ausser das mit der Psychologin ( und ihr wurde ja zumindest ein Gespräch angedroht ), sind das alles Dinge, die mir natürlich nicht auffallen. :lache

• Zitat

Original von calliopi
    Trotz dem eher flüchtigen Schauen sind auch mir ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen: Am Tatort wird der Zettel aus der Hand der Leiche genommen und an Ort und Stelle auseinandergefaltet. Danach landet er zwar in einer Plastiktüte, aber falls der Täter irgendwelche Spuren auf dem Papier verloren haben sollte, wären die evtl. weg... Bei einer anderen Leiche hat Fabel nicht mal Handschuhe an als er den Zettel nimmt.

Da stimme ich dir zu. Ich hab auch eben nochmal nachgelesen, im Buch ist das anders ( ich spreche von der ersten Leiche ).

• Sehr schwacher Film, Aneinderreihung von leiczhenfunden, Mörder aus dem Hut gezaubert.
    Motiv für die Morde, was ist den das?

Keine werbung für die Romane - wieder ein Autor, den ich aus meiner Ausprobier-Liste streichen kann.

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Mich hat der Film auch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Vieles war einfach auch etwas :pille . Nun ja.

Ich hab das Buch, sowie "Blutadler" auf dem SUB, und meine Lust die zu lesen, ist stark gesunken. :-(

• Ich hab den Film aufgenommen und noch nicht gesehen.

Mir haben die letzten beiden Bücher von Craig Russell "Carneval" und "Walküre" super gefallen, nachdem ich zwischendurch auch einen Hänger hatte. So ganz streichen würde ich ihn nichtr, aber es ist natürlich Geschmackssache. ;-)