Kann man die PNs von den gelöschten Eulen vielleicht irgendwie wiederherstellen?
Die sind komischerweise auch weg...
Kann man die PNs von den gelöschten Eulen vielleicht irgendwie wiederherstellen?
Danke, ihr Lieben!
Ich habe alle Eulen, die im Eröffnungsbeitrag stehen per mail angeschrieben. Wenn ich in der Auflistung niemand vergessen habe, müßten alle Bescheid wissen.
ZitatOriginal von Alice Thierry
Nein, die sind mitgelöscht. Das ist traurig aber leider nicht zu ändern!
Falls jemand die Rechte zum Beispiel für die Eulengalerie fehlen, bitte melden
So, bin auch wieder da, kaum bin ich im Urlaub schon aus dem Eulennest gefallen
Aber hat ja glücklicherweise geklappt, hat sich zwischenzeitlich keiner meinen Nick geklaut....
sag mal ist es technisch nicht möglich irgendwie die neuen Accounts mit den alten Usernamen zu mappen?
Als sich mal ne Eule unter nem anderen Nick neu angemeldet hat, wurden die Beitragszahlen doch auch zusammengeführt
Vielleicht könnte ich dann auch meine alten Beiträge wieder editieren.... daß das weg ist, ist nämlich schon blöd..
Ausserdem ist mir grad aufgefallen, daß ich in der Rubrik Rund ums Forum nur die festgepinnten 9 Threads sehe, alle anderen, u.a. auch diesen nicht. Woran liegt das denn nun wieder? Muss ich da noch irgendwas einstellen?
Edit sagt: Das Themen Abonnieren funktioniert nicht mehr bei mir, nur das abonnieren, wenn ich ihm Thread was geschrieben habe.... Foren abbonieren scheint zu klappen, allerdings werden mir z.B. in Allerlei Buch nur 20 Threads angezeigt, das sind doch sicher mehr....
ZitatOriginal von streifi
sag mal ist es technisch nicht möglich irgendwie die neuen Accounts mit den alten Usernamen zu mappen?
Als sich mal ne Eule unter nem anderen Nick neu angemeldet hat, wurden die Beitragszahlen doch auch zusammengeführt
Da waren aber keiner der beiden Nicks gelöscht, so wie das jetzt bei uns ist.
Ich finde es auch blöd, meine vielen PNs sind weg, die Wunschliste ist so aufgeräumt wie ich sie noch nie haben wollte.
Ich muss mal das mit dem abonnieren ausprobieren, nicht dass das auch nicht bei mir funktioniert.
Die Sache mit den fehlenden Anzeigen hab ich rausgefunden, ist ne Einstellung im Profil.... Genau wie die Sache mit dem abonieren.
Wenn man beim Forumstandard bleibt, ist auch alles wie gewohnt
So, ich bin auch wieder da – und fühle mich so richtig frisch, mit gar keinem Beitrag, hihi!
Liebe Wolke, gräme dich nicht, so etwas kein beim vielen Wirbeln passieren ... und nach und nach flattern ja auch alle wieder ein. Jetzt sind wir was Besonderes, mal unregistriert, mal nicht
Nur die Sternchen, seufz, da hatte ich so fleißig gesammelt
Ganz liebe Grüße von
SteffiB
(Die jetzt ganz gespannt ist, ob das Board den Avatar nun gefressen hat oder nicht)
ZitatOriginal von SteffiB
(Die jetzt ganz gespannt ist, ob das Board den Avatar nun gefressen hat oder nicht)
Ich seh Dich - also Dein Avatar
Jau, ich auch. Obwohl ich beim Einstellen immer wieder die Nachricht bekam, das Bild würde nicht den Maßgaben entspren (was es aber tat). Naja, verstehe einer die Technik. Ich habe den Rechner dann unterm Kinn gekrault, und er ließ sich erweichen zu tun, was ich von ihm wollte
ZitatOriginal von SteffiB
Jau, ich auch. Obwohl ich beim Einstellen immer wieder die Nachricht bekam, das Bild würde nicht den Maßgaben entspren (was es aber tat). Naja, verstehe einer die Technik. Ich habe den Rechner dann unterm Kinn gekrault, und er ließ sich erweichen zu tun, was ich von ihm wollte
Ich hab eh noch ein Attentat auf Dich (Euch) vor, lies mal heute abend Deine Mails