Sind Vielleser auch Vielschreiber?

• Baumbart,

ich weiß ja nicht, ob sich das für Dich lohnt: es gibt da doch diesen XXL-Tarif, mit dem man sonntags umsonst telefonieren kann innerhalb von D.

Ich kenne einige, die den haben (und sich sonntags den Telefonhörer gleich mit Doppelklebeband ans Ohr pappen).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich kenne einige, die den haben (und sich sonntags den Telefonhörer gleich mit Doppelklebeband ans Ohr pappen).

Ich z.B.
    (Iris erinnert sich dran, daß sie gleich Wolke anrufen muß)

Wir haben ja jemanden mit chronischer Telefonitis im Hause ... Auch ins Ausland ist das ziemlich günstig -- zumindest Europa und Nordamerika.

• Zitat

Original von Batcat
    Baumbart,

ich weiß ja nicht, ob sich das für Dich lohnt: es gibt da doch diesen XXL-Tarif, mit dem man sonntags umsonst telefonieren kann innerhalb von D.

Hallo Bat,

ich weiß, wird auch von meiner Freundin genutzt, was mich sehr freut.

Wir selbst haben - in diesem Fall sollte man wahrscheinlich leider sagen - keine Möglichkeit mehr über den XXL-Tarif, weil wir, d.h. unsere Stadt alle Bürger an einem Pilotprojekt hat teilhaben lassen, was zwar keinen XXL-Tarif enthält, aber Surfen, TV und Telefon äußerst günstig beinhaltet - das nützt mir aber herzlich wenig, wenn ich eine sehr gute Freundin in den USA und eine in Australien habe - da muß ich dann schon hinschreiben...:-)

Trotzdem Danke für den Tip - ich glaube, mir muß man später wirklich die Ohren und den Mund extra todschlagen - ich würde auch zu gerne mal mit einer Zeitmaschine in die Zeit zurückreisen, wo Märchen- und Geschichtenerzähler noch in großen Ehren gehalten wurden.

:wave
    Baumbart

• Zitat

Original von Iris

Ich z.B.
    (Iris erinnert sich dran, daß sie gleich Wolke anrufen muß)

Wir haben ja jemanden mit chronischer Telefonitis im Hause ... Auch ins Ausland ist das ziemlich günstig -- zumindest Europa und Nordamerika.

Grüß Wolke mal ganz lieb, Iris....:-)

Jou, beim Telefonieren hat man wenigstens noch einen seiner Sinne aktiviert...zusätzlich zum Schreiben, meine ich.

:wave
    Baumbart