Ich hab es faaaaaaaast vergessen!!!!! Grad eben blicke ich auf mein Päckchen und denke mir, da war doch was...
Ich muss bis zum Chat noch mal eben meine Plätzchen fertig backen. Ich mach grad Lebkuchen. Das sollte ich aber schaffen und vielleicht werde ich dann nebenbei noch was kochen. Ich hab sooooo Hunger.
Bis gleich dann!!!
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Wir haben gerade Überraschungsbesuch bekommen
Ich hoffe, ich kann rechtzeitig dazukommen... bis später
-
Jaja, meldet euch nur alle ab! Um so schneller sind wir bei "k"
(Ich bin schon sehr gespannt... schließlich hatte meine Wichtelmama die Auswahl aus 166 Einträgen auf der WL )
-
ich komm nicht in den chatroom...
-
ich war eben drin, aber jetzt komme ich nicht mehr rein.
-
Ich hatte auch Probleme in den chatroom zu kommen,bin dann mit Gastnamen rein, dann klappte es.
-
Rein gings- aber nur alles weiß.
-
ich komme wieder nicht rein...Ich durfte GsD schon auspacken und mein WK war gar nicht da.Ich versuche es trotzdem nochmal.
-
Versucht, wenn ihr im Chat seit, unten bei "einstellungen" und dann in dem fenster auf den gesichterten Moduszu wechseln!
Viel Erfolg! -
Ich finde es sehr, sehr schade, das mein Wichtelchen nicht auftaucht und auch nicht hat verlauten lassen, das es heute nicht kommt...
-
Komme leider nicht in den Chatroom, er hat was gegen den Nicknamen, Passwort, Mailadresse usw. Dabei bin ich doch so gespannt, ob mein Wichtelkind rausfindet von wem das Päckchen ist
-
Zitat
Original von Jasmin87
Da ich heute Abend nicht da bin, noch mal die Tipps für mein Wichtelkind:- im Paket liegt kein Tipp bei
- es ist eine "bekannte" Eule, die schon sich schon länger hier rumtreibt
- mein WK hat lt. Wunschliste einen ganz anderen Lesegeschmack als ich (ich hoffe daher, dass ihr mein ausgesuchtes Buch gefällt :gruebel)
- die WL ist sehr viel länger als meine
und der wohl beste Tipp:
- mein Wichtelkind war schon mal Kaiser, ist dann wieder zurück gefallen [SIZE=7]und ist jetzt wieder Kaiser[/SIZE]Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß heute Abend
MAMA! Ich habe es schon geahnt, den Tipp mit dem Kaiser hast du nämlich schon mal gegeben. Erstmal danke für das tolle Paket, ich hab mich sehr schwer damit getan, es nicht schon im Voraus zu öffnen...
Mehr im Entwichtlungsthread! -
Das Wichteln hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein dickes Dankeschön an Bleeding und Tea - Bag, für die Orga!!
-
Ich habe das wichtel verschlafen...bin gerade aufgewacht...
-
Und weißt du schon wer dein/e Wichtelmama/papa ist?
-
siehe Entwichtelungsthread
-
Vielen Dank an alle, die beim Chat mitgemacht haben. Es war wieder ein sehr lustiger und netter Abend! (Fürs nächste Weihnachtswichteln aber lieber früher beginnen, damit wir auch genügend Zeit haben...)
Ein großes Danke auch an meine liebe Tea-Bag!
Die Wichtelpartner übernehme ich im Eingangspost vom Entwichtelungsfred.
Was die beiden letzten Päckchen betrifft, die noch im Umlauf sind, würd ich sagen, dass wir noch ein paar Tage abwarten, ehe wir panisch Notfallpakete losschicken, die dann doch nicht nötig gewesen wären.
-
Auch von mir vielen Dank für die Organisation. War mein erstes Eulenwichteln, aber bestimmt nicht mein letztes
-
dito, war mein erstes und hat mir sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für eure Mühe!
-
Mir hats auch viel Spass gemacht. War auch mein erstes Wichteln bei den Eulen. Bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei.
Danke an bleeding und Tea-bag für die Orga