Ich habs: wir fangen mit dem Buchstaben "k" an!
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Zitat
Original von Andi_1976
da heute der 19. ist und ich nachher nicht im chat dabei sein werde, bedanke ich mich schon mal recht herzlich bei meiner wichtelmama - buchgeschmack absolut getroffen!!!! und der rest ist vollllee lekka!!!ich werde natürlich hier nichts verraten - werde mich dann im bedankefred bedanken und "zeigen" was ich bekommen habe! und jaaa, natürlich weiß ich wer mich bewichtelt hat =) *schnurr*
meine männer und ich scheinen wieder eine erkältung zu bekommen, außerdem sind wir nachher bei meinen eltern eingeladen und junior muß dann in die wanne! und bevor ich gar nichts mehr auf die reihe bekomme, hab ich das päckle schon aufgemacht, nachdem Raab ne Million verloren hat
ich geh nu in die heia, mir brummt der kopf!
wichtelmama - was hast du dir denn für ein Buch geholt von jener autorin?
wichtelkind - viel spaß beim raten und auspacken! hoffe dir gefällts!
ich geh noch was
gn8 und einen schönen 4.advent!
verschneite grüße
andi
p.s. wichtelmama - natürlich wünsche ich dir auch viel spaß beim entwichteln, bin gespannt was du bekommen hast =)hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich dieses büchereulenweihnachtswichteln liebe???
"Die Rechenkünstlerin" habe ich mir zugelegt. Schön, dass Du Dich freust. War doch einfach zu erraten..., oder. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß beim Lesen
-
Nach meiner anfänglichen Enttäuschung in Bezug auf Äußere meines Umschlages mit Wichtelgeschenk, bin ich nun doch sehr gespannt auf den Inhalt. Vielleicht sollte ich die Erwartungshaltung runterschrauben, was Verpackungsmaterial angeht. Schwierig für mich das in Einklang zu bringen... aber ich lass mich jetzt vom Inhalt überraschen....
-
ich dachts mir ja dass ich bis zum Abend warten muss, aber ich bin ja ein geduldiger Mensch *ironieoff* und falls wir wirklich hinten im Alphabet anfangen, muss ich nicht so lange warten.
Ausserdem kann ich, da mein Päckchen aus Österreicht kommt, die Verdächtigen schon ziemlich gut eingrenzen
-
Zitat
Original von Nikki
Nach meiner anfänglichen Enttäuschung in Bezug auf Äußere meines Umschlages mit Wichtelgeschenk, bin ich nun doch sehr gespannt auf den Inhalt. Vielleicht sollte ich die Erwartungshaltung runterschrauben, was Verpackungsmaterial angeht. Schwierig für mich das in Einklang zu bringen... aber ich lass mich jetzt vom Inhalt überraschen....Prima Nikki, dass du das inzwischen so siehst.
Es ist wie mit allem im Leben: Am Ende kommt's auf die inneren Werte an. (Amen. Das war mein Wort zum Sonntag :grin).
[SIZE=7]Ich hab nicht mal was zum Auspacken. Mein Paket ist nicht angekommen. ;-([/SIZE]
-
Zitat
Original von butterfly49
[SIZE=7]Ich hab nicht mal was zum Auspacken. Mein Paket ist nicht angekommen. ;-([/SIZE]
Du Armes! Und dein armes Wichelelternteil. Aber das kommt schon noch! Dann freust du dich hinterher! -
@ lesehunger
Lieb, dass du mich tröstest. Meine Freude kommt dann eben etwas später. Ich kann mich übrigens auch dolle drüber freuen, wenn andere sich freuen.
-
Zitat
Original von Sandrah
Ausserdem kann ich, da mein Päckchen aus Österreicht kommt, die Verdächtigen schon ziemlich gut eingrenzenBestimmte Eulen im Verdacht?
Eine gute Stunde noch.... *hibbel*
Ich werd dann extra langsam auspacken, für alle die nach mir dran kommen -
Zitat
Original von Takanari
[quote]Original von Sandrah
Ausserdem kann ich, da mein Päckchen aus Österreicht kommt, die Verdächtigen schon ziemlich gut eingrenzenBestimmte Eulen im Verdacht?
Eine gute Stunde noch.... *hibbel*
Ich werd dann extra langsam auspacken, für alle die nach mir dran kommen :peitsch[/quote2 Stunden noch *tätschel
und die Zeit die gebraucht wird, bis du dran bist*seufz
Gerade eben habe ich erfahren, das mein Referatspartnerin für morgen krank ist. Jetzt wurstel ich noch kurz das Referat vollends alleine zusammen, damit ich bis um 8 fertig bin!
-
Ich glaube, ich habe meine Wichtelmama gefunden
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich glaube, ich habe meine Wichtelmama gefundenwer ist es denn?
-
Und ich rate noch immer wer mein Wichtel sein könnte.
Hab eben schon einige gestrichen, aber es bleiben noch so viele offen.
-
Oh, stimmt ja! Ich war der Meinung, es wäre um 19 Uhr...
Ich weiß, wer abendsternchen bewichtelt Bestechung zwecklos
-
Also ich wäre auch dafür, dass wir von hinten anfangen
Supi, gleich geht es los
-
Ich habe keine Ahnung wer mich bewichtelt und hoffe noch auf einen Hinweis im Paket.
Ich werde versuchen im Chat so lange wie möglich dabei zu sein. Ich habe mir wohl gestern in der Kälte eine üble Erkältung eingefangen und falls ich wirklich nicht mehr mag, werde ich abbrechen, so leid es mir auch tut.
-
Ich schau nachher auf jeden Fall auch vorbei. Nur wie lang ich dabei bin, kann ich noch nicht sagen.
-
diesmal von hinten??? mhhh ich hab nichts dagegen......
letzter -aber auch allerletzter tipp:
mein kind liegt im mittelraum, meine mama vorne und ich hinten - oder doch nicht??? -
Also ich habe noch keinen blassen Schimmer.
-
So... bei mir bleiben jetzt nur noch 13 Eulen übrig.
Alle anderen habe ich ausgeschlossen.
6 Eulen habe ich im sehr im Visier
Wobei ich jetzt bei einer Eule gelandet bin.. -
Da ich heute Abend nicht da bin, noch mal die Tipps für mein Wichtelkind:
- im Paket liegt kein Tipp bei
- es ist eine "bekannte" Eule, die schon sich schon länger hier rumtreibt
- mein WK hat lt. Wunschliste einen ganz anderen Lesegeschmack als ich (ich hoffe daher, dass ihr mein ausgesuchtes Buch gefällt :gruebel)
- die WL ist sehr viel länger als meine
und der wohl beste Tipp:
- mein Wichtelkind war schon mal Kaiser, ist dann wieder zurück gefallen [SIZE=7]und ist jetzt wieder Kaiser[/SIZE]Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß heute Abend