Ich habe auch einen gebrauchten Karton genommen,der stabil ist und wo alles hinein gepasst hat.Zwar ist das Äussere vllt nicht der hübscheste Karton,dafür habe ich mir mit dem Inhalt umso mehr Mühe gegeben,denn ich finde darauf kommt es ja am Ende an.Aber eine stabile Verpackung könnte es ja schon sein,damit auch sicher ist,dass alles heil ankommt.
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Ich finde einen gebrauchten Umschlag überhaupt nicht schlimm und verstehe den Ärger nicht. Es geht um den Inhalt, der ist wichtig, und nicht um die äußere Verpackung. Vllt. ist das Buch wiederum hübsch verpackt und mit einer Kleinigkeit versehen?
-
Zitat
Original von Lesehunger
mh, Sandrah könnte es sein, wegen dem Landkreis München. Dachau ist doch da in der Nähe, oder? Jedenfalls wenn ich mich recht entsinne...
Aber so viele von euch haben keinen Ort angegeben *argh
Gut...ich versuche weiter zu sammeln...Du bist ja ne richtige Detektivin - Dachau ist Landkreis München, das stimmt. Aber der Landkreis München ist ja groß, also finden sich da sicherlich noch einige Verdächtige
Heute werd ich glaub ich der Postbotin mal wieder auflauern, und wehe die hat kein Päckchen für mich
-
Zitat
Original von Sandrah
Heute werd ich glaub ich der Postbotin mal wieder auflauern, und wehe die hat kein Päckchen für mich
Nicht die Postbotin hauen, ich glaub, die würde dir gerne eines geben, wenn sie eines hätte.
-
So ich habe dem Postboten für Libelle gerade ein Weihnachtspäckchen abgenommen. Da wird sie sich freuen.
-
Zitat
Original von Kristin
Ich finde einen gebrauchten Umschlag überhaupt nicht schlimm und verstehe den Ärger nicht. Es geht um den Inhalt, der ist wichtig, und nicht um die äußere Verpackung. Vllt. ist das Buch wiederum hübsch verpackt und mit einer Kleinigkeit versehen?Ich denke auch, dass man nicht zu schnell urteilen sollte. Es kann ja nur noch besser werden...
Ich habe heute auch mein Päckchen in Empfang nehmen dürfen. Leider steht nirgendwo drauf, von wo es gesendet wurde. Ich habe doch so auf einen weiteren Hinweis gehofft.
-
mein wichtelind hat endlch ihr päckle bekommen - hab mir schon sorgen gemacht.....
-
So, ihr Liebes. Es lichtet sich! Nur noch 7 Päckchen fehlen. Ich drücken allen die Daumen und freu mich euch ggf. am Sonntag im Chat zu sehen!
-
Ich glaube ich weiß jetzt wer mein Wichtel ist.
Nach ewigen Blogs und Links in den Signaturen durchwühlen, bin ich auf einen Namen gestoßen der zum Absender passt. -
Morgen werde ich tagsüber nochmal nach hause fahren und dann hoffentlich endlich einen gewissen gelben Paketschein vorfinden... *hoffhibbelt*
-
So ich bin wieder zu hause und kann verkünden das mein Wichtelpäckchen bei mir gelandet ist.
-
Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen.Es hatte einen sehr weiten und langen Weg...
-
-
@ bleeding
Ich denke es ist buchratte. -
Vielleicht... vielleicht auch nicht.
-
ich glaub ich weiss jetzt auch wer meine Wichtelmama ist....
ich hab sie hier unter suchen eingegeben und alle posts in diesem thread nochmal gelesen - ich weiss gar nicht mehr warum ich sie zuerst durchgestrichen hab... -
Zitat
Original von sollhaben
Nicht die Postbotin hauen, ich glaub, die würde dir gerne eines geben, wenn sie eines hätte.
ich hab sie heute gar nicht gesehen - hab sie also nicht aber ich habe auch weiterhin leider kein Päckchen
-
*setzt sich neben Sandra und wartet mit*
-
Hmm, ich glaube ich habe dann das Wichteln falsch verstanden...
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ bleeding
Ich denke es ist buchratte.huch wie kommst du denn darauf? Ich hab eigentlich als Absender die Adresse von beo benutzt
ooops tipp