Weihnachtswichteln 2010

• Es ist ja nur ein abgegrabbelter Umschlag, da fühle ich nur ein Buch. Und es war nicht Post = alte Adressen wurden durchgestrichen und überklebt, dass kenn ich von TT und akzeptiere es dort auch, wenn ich solch einen Umschlag bekomme.

Aber für's Wichteln.... ;-(

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• nikki, als ich letztes jahr das erste mal mitmachte war ich auch enttäuscht. mein buch lag irgendwann später ausgepackt vor meiner tür, das lecker wurde rausgenommen. trotzdem habe ich es gewagt dieses mal wieder mit zu machen in der hoffnung das es diesmal besser wird. und ich glaube das es besser ist. ich habe einen karton von amazon hier. ist etwas schwer als "nur" ein taschenbuch. und es ist nicht ausgepackt worden.
    vielleich ist es ja nicht so schlimm wie du mom denkst.

Viel lesen und nicht durchschauen ist viel essen und nicht verdauen.
    Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtfee2000 ()

• Zitat

Original von Nikki
    Es ist ja nur ein abgegrabbelter Umschlag, da fühle ich nur ein Buch. Und es war nicht Post = alte Adressen wurden durchgestrichen und überklebt, dass kenn ich von TT und akzeptiere es dort auch, wenn ich solch einen Umschlag bekomme.

Aber für's Wichteln.... ;-(

Das mit dem abgegrabbelten Umschlag finde ich jetzt nicht so schlimm.Bezahle auch lieber weniger fürs Porto und packe mehr hinein.Wer weiß, vielleicht gabs zum Buch ein etwas teureres Lesezeichen, welches sich nicht erfühlen läßt? :gruebel

• Ja, das ist wahr... fühl mich aber grad so verantwortlich und würd gern etwas ändern. Hab scho eine Idee... :grin

Genau, Nikki! Vielleicht wirst du ja doch überrascht. Ich wünsch es dir!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Oh je, das tut mir leid, Nikki. Aber vielleicht ist es ja ein besonders teures oder tolles Buch?
    Klar ist das mit dem Umschlag schade, aber ich habe zum Beispiel mein Geld in den Inhalt investiert anstatt in die Verpackung und meine Verpackung glänzt nicht allzu sehr, allerdings hoffe ich dafür, dass der Inhalt gut ankommt.

Mein Paket ist übrigens in einem hübschen Postkarton mit Verzierungen verpackt und macht Geräusche wenn man es schüttelt. Ich will auspacken!!!!!

• Hmm, ich möchte doch, dass meine Sendung sicher ankommt und habe bisher alle Wichtelgeschenke als Päckchen verschickt. Mag ja sein, dass viele sparsam sind, aber ein neuer watierter Umschlag sollte doch dann schon möglich sein - die kosten nur zwischen 0,50 und 1,00 Euro...

Ach, keine Ahnung mich nervt das - und ich will nicht genervt sein. Vielleicht packe ich es auch gleich aus... :rolleyes

• Zitat

Original von Nikki
    Hmm, ich möchte doch, dass meine Sendung sicher ankommt und habe bisher alle Wichtelgeschenke als Päckchen verschickt. Mag ja sein, dass viele sparsam sind, aber ein neuer watierter Umschlag sollte doch dann schon möglich sein - die kosten nur zwischen 0,50 und 1,00 Euro...

Ach, keine Ahnung mich nervt das - und ich will nicht genervt sein. Vielleicht packe ich es auch gleich aus... :rolleyes

Ja, als Päckchen könnte man das schon erwarten.

Aber...vielleicht gibt es ja einen Grund dafür - plötzliche finanzielle unvorhersehbare Not?! Besser als nichts, oder?

(Cookie glaubt immer viel zu sehr an das Gute!)

• Zitat

Original von Nikki
    Hmm, ich möchte doch, dass meine Sendung sicher ankommt und habe bisher alle Wichtelgeschenke als Päckchen verschickt. Mag ja sein, dass viele sparsam sind, aber ein neuer watierter Umschlag sollte doch dann schon möglich sein - die kosten nur zwischen 0,50 und 1,00 Euro...

Nikki,
    wenn es dich wirklich so wurmt, dann würde ich es wirklich öffnen.Wenn es besser ist als erwartet kanns du beruhigt sein und wenn es wirklich nur ein Buch mit nix dabei ist, darfst du dich zu Recht ärgern.
    Ich muss grestehen, dass ich schon häufiger Wichtelpost im Großumschlag versendet habe.Das kostet dann nur 2,20 statt 4,10 fürs Päckchen und für die 2 Euro gespart gabs dann statt ein Lesezeichen, einen Lesezeichenkalender oder etwas teureren tee auds dem örtlichen Teeladen...ich rede/schreibe mich grad um Sinn und Verstand um dich zu beruhigen... :knuddel1 :grin

• @ Cookiemonster - aber guck doch mal im ersten Posting nach. Bleeding hat doch formuliert wie das Wichtelpaket aussehen sollte bzw. was es ungefähr behinhalten sollte...

Ein paar Cent für wenigsten einen neuen Umschlag sollten doch drin sein... entweder man bemüht sich und hält sich an die Regeln im Eingangspost oder man macht nicht mit. Ich find es einfach lieblos - das ist für mich nicht Sinn des Wichteln.

Der Karton für mein Wichtelkind ist von außen nicht toll verziert, aber stabil. Und neben dem Buch gibt es eine Dreingabe.

@ Buchratte - aber gibt Regeln - s. Eingangsposting.

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich kann dich gut verstehen, Nikki :knuddel1 Der Inhalt ist ja schon fast zweitrangig, wenn man die Lieblosigkeit sieht, mit der das Paket schon verpackt wurde... Ich denke, Wichtelgeschenke sollten behandelt werden, wie wenn man einen guten Freund beschenkt, und das kann auch mit bescheidenen Mitteln sein, aber liebevoller aussehen!!

• Hallo Nikki,
    schade, dass Du Dich so ärgerst... aber willst Du nicht wirklich erstmal abwarten, was denn da so drin ist?
    Vielleicht sitzt Dein Wichtelchen jetzt todtraurig am Bildschirm und ist verzweifelt, und das tut mir irgendwie auch leid.

:keks

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von killerbinchen
    Hallo Nikki,
    schade, dass Du Dich so ärgerst... aber willst Du nicht wirklich erstmal abwarten, was denn da so drin ist?
    Vielleicht sitzt Dein Wichtelchen jetzt todtraurig am Bildschirm und ist verzweifelt, und das tut mir irgendwie auch leid.

:keks

War auch mein Gedanke!Deshalb habe ich Nikki auch geraten, den Umschlag zu öffnen ganz nach dem Motto "Hop oder Top".Möchte auch nicht, dass beide bis Sonntag nicht schlafen können. :-(