Weihnachtswichteln 2010

• Darfst du nicht öffnen - ich darf auch nicht :schlaeger :cry :rofl :chen

Aha, du hast deine Adresse genommen :grin

• Also ich habe mein Paket schon längst und mein Wichtelkind auch :grin

Wir (Ich + Freund) wurden gerade für nächsten Sonntag eingeladen zum Essen... Weiß daher noch nicht, ob ich beim Auspacken mit dabei sein kann :cry

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena
    Also ich habe mein Paket schon längst und mein Wichtelkind auch :grin

Wir (Ich + Freund) wurden gerade für nächsten Sonntag eingeladen zum Essen... Weiß daher noch nicht, ob ich beim Auspacken mit dabei sein kann :cry

Darf ich (Wichtel)mama zu dir sagen???? :chen

• Liebe Wichtelmama,
    gesern war ich beim Frühstück da kingelte es an der Tür, da ich keinen Besuch erwartet habe, könnt ihr mein erstauntes Gesicht wohl bemerken, wenn ihr da gewesen wärt.

Der Postbopte bringt mein Päckchen, ist wohl viel zu tun die Tage.

Doch leider kann das Päckchen ganz schon demoliert zu mir. Da klappert es ganz schon drin. Hoffentlich ist nicht drin was kaputt gehen kann, denn das wäre schade.

Also mein PÄCKCHEN ist da :wave :wave :wave :wave :wave

• sodale da bin ich wieder...... :grin

und -

Päckle ist daaa!!!!!!

wurde am Donnerstag bei einer Nachbarin abgeliefert :wave

edit: das dilemma ist - der Absender kommt aus Hagen; ich habe aber alle infrage kommenden Personen durchgestrichen :cry jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen :bonk - so viel zu meiner Durchstreichtaktik :help.....

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Zitat

Original von WaterPixie

edit: das dilemma ist - der Absender kommt aus Hagen; ich habe aber alle infrage kommenden Personen durchgestrichen :cry jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen :bonk - so viel zu meiner Durchstreichtaktik :help.....

ich habe immer noch sowas von keine Ahnung, wer meine Wichtelmama oder Papa sein könnte...

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Huhu :wave

Entspannung für mein Wichtelchen... heute morgen um halb zehn ist ein schönes Päckchen aus dem allerschönsten Erzgebirge bei mir eingetroffen :grin

Sonntag wird super; zuerst shoppen im verkaufsoffenen Eckernförde und dann zum winzig-kleinen Weihnachtsmarkt im selbigen Ort (ich liebe ihn (also, den Ort und den Weihnachtsmarkt)).
    Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann: Päckchen auspacken, jaaaaa!!

Gestern war ich in Braunschweig auf dem Weihnachtsmarkt; das war auch sehr sehr schön.

Gruß vom killerbinchen :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Hallo ihr Lieben,

ich habe am 19.12 eine Weihnachtsfeier, die sich leider nicht verschieben lässt. Das heißt, dass ich micht eventuell ein bisschen verspäten werde und entschuldige mich hiermit bei meinem Wichtelkind und meiner Wichtelmama/meinem Wichtelpapa! Ich werde mich bemühen, nicht zu lang abwesend zu sein!!!!

LG Mary

• :-( Meine Wichtelpost ist angekommen. Aber ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht.

Der Umschlag ist ziemlich ausgelutscht und mehrfach benutzt, ein Wunder dass mich die Sendung überhaupt erreichte. Schade finde ich auch, dass ich mich auf keine Schoki oder eine andere Kleinigkeit freuen kann.

Ich habe mir mit meinem Wichtelgeschenk mehr Mühe gegeben: extra einen stabilen Karton gekauft und noch verschiedene Sorten Schokolade beigelegt.

Aus dem Eingangsposting:

Zitat

-Neues Buch im Wert von 10 € -Kleines Beilegsel wie z.B. Lesezeichen, Tee, Teelicht, kleine Leckereien o.ä. -Postkarte/Brief mit einem Tipp über eure Identität, damit euer Wichtelkind euch erraten kann -Nette Verpackung

Ganz ehrlich, wer keine Zeit hat oder kein Geld oder überhaupt keinen Sinn dafür hat, es etwas weihnachtlich zu machen, soll beim wichteln nicht mitmachen. Ich bin ziemlich traurig darüber..... in erster Linie geht es um das Buchgeschenk, aber es ist ziemlich lieblos gemacht. Ich denke es wird mein letztes Wichteln sein... :unverstanden

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, wie ich mich richtig verhalten soll.
    Lass dir aber bitte dadurch nicht das Wichteln verderben! :knuddel1
    Das nächste Mal wirst du ganz sicher jemanden anderen zugeteilt bekommen...

Darf ich fragen, woher du weißt, dass dein Wichtel keine Schoki mit hineingegeben hat? Hast du es bereits geöffnet oder ist es schon in einem halb geöffneten Zustand bei dir angekommen? Kann der Umschlag nicht von der Post so demoliert worden sein?

Lass den Kopf deswegen nicht hängen. *ma fest drück*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul