ich hab auch meine eigene adresse genommen
lg
andi
ich hab auch meine eigene adresse genommen
lg
andi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andi_1976
will mein päckle nu endlich aufmachen, heeeeeeeeelp! argghhh
mary, hhmm - köln? wer ist denn hier noch aus Köln?
lg
andi und ein ziemlich neugieriger kleiner 4-jähriger junge namens david (der sich gerade am stuhl hochgezogen hat und zuguckt was ich hier mache)
edit(h) meinte gerade zu mir - ohh Bleeding ist auch aus Köln!
Darfst du nicht öffnen - ich darf auch nicht
Aha, du hast deine Adresse genommen
Also ich habe mein Paket schon längst und mein Wichtelkind auch
Wir (Ich + Freund) wurden gerade für nächsten Sonntag eingeladen zum Essen... Weiß daher noch nicht, ob ich beim Auspacken mit dabei sein kann
@ mary
lg
andi, die gerade gefühlte 1293182731023712387 geschenke verpackt hat! seufz
ZitatOriginal von verena
Also ich habe mein Paket schon längst und mein Wichtelkind auch
Wir (Ich + Freund) wurden gerade für nächsten Sonntag eingeladen zum Essen... Weiß daher noch nicht, ob ich beim Auspacken mit dabei sein kann
Darf ich (Wichtel)mama zu dir sagen????
Liebe Wichtelmama,
gesern war ich beim Frühstück da kingelte es an der Tür, da ich keinen Besuch erwartet habe, könnt ihr mein erstauntes Gesicht wohl bemerken, wenn ihr da gewesen wärt.
Der Postbopte bringt mein Päckchen, ist wohl viel zu tun die Tage.
Doch leider kann das Päckchen ganz schon demoliert zu mir. Da klappert es ganz schon drin. Hoffentlich ist nicht drin was kaputt gehen kann, denn das wäre schade.
Also mein PÄCKCHEN ist da
sodale da bin ich wieder......
und -
Päckle ist daaa!!!!!!
wurde am Donnerstag bei einer Nachbarin abgeliefert
edit: das dilemma ist - der Absender kommt aus Hagen; ich habe aber alle infrage kommenden Personen durchgestrichen jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen - so viel zu meiner Durchstreichtaktik :help.....
ZitatOriginal von WaterPixie
edit: das dilemma ist - der Absender kommt aus Hagen; ich habe aber alle infrage kommenden Personen durchgestrichen jetzt kann ich nochmal von vorne anfangen - so viel zu meiner Durchstreichtaktik :help.....
ich habe immer noch sowas von keine Ahnung, wer meine Wichtelmama oder Papa sein könnte...
Huhu
Entspannung für mein Wichtelchen... heute morgen um halb zehn ist ein schönes Päckchen aus dem allerschönsten Erzgebirge bei mir eingetroffen
Sonntag wird super; zuerst shoppen im verkaufsoffenen Eckernförde und dann zum winzig-kleinen Weihnachtsmarkt im selbigen Ort (ich liebe ihn (also, den Ort und den Weihnachtsmarkt)).
Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaann: Päckchen auspacken, jaaaaa!!
Gestern war ich in Braunschweig auf dem Weihnachtsmarkt; das war auch sehr sehr schön.
Gruß vom killerbinchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leseschildkröte (off-topic, aber macht ja nix, ne?)
Hallo ihr Lieben,
ich habe am 19.12 eine Weihnachtsfeier, die sich leider nicht verschieben lässt. Das heißt, dass ich micht eventuell ein bisschen verspäten werde und entschuldige mich hiermit bei meinem Wichtelkind und meiner Wichtelmama/meinem Wichtelpapa! Ich werde mich bemühen, nicht zu lang abwesend zu sein!!!!
LG Mary
ZitatOriginal von Tempe
Darf ich (Wichtel)mama zu dir sagen????
mein Päckchen ist auch gerade angekommen!Meine Wichtelmama kann also ganz beruhigt sein =)
heute ist das lekker zeugs von Fraunholz gekommen - und jetzt bedauer ich sehr das ich meinem wichtelchen nix davon ins päckchen packen konnte - ich ess was für dich mit
lg
andi
Tante Edit(h) sagt: sehr leckere Sachen ohne mehl - http://www.fraunholz-lebkuchen.de/
So - heute kam auch mein Päckchen in einem hübschen, weihnachtlichen Karton. Ich bin sehr gespannt.
Immernoch nichts.
Heute kam mein Wichtelpaket an
Ich bin total gespannt
Muss mich total zusammen reißen, es nicht aufzumachen...
Dankeschön, Killerbinchen!
Meine Wichtelpost ist angekommen. Aber ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht.
Der Umschlag ist ziemlich ausgelutscht und mehrfach benutzt, ein Wunder dass mich die Sendung überhaupt erreichte. Schade finde ich auch, dass ich mich auf keine Schoki oder eine andere Kleinigkeit freuen kann.
Ich habe mir mit meinem Wichtelgeschenk mehr Mühe gegeben: extra einen stabilen Karton gekauft und noch verschiedene Sorten Schokolade beigelegt.
Aus dem Eingangsposting:
Zitat-Neues Buch im Wert von 10 € -Kleines Beilegsel wie z.B. Lesezeichen, Tee, Teelicht, kleine Leckereien o.ä. -Postkarte/Brief mit einem Tipp über eure Identität, damit euer Wichtelkind euch erraten kann -Nette Verpackung
Ganz ehrlich, wer keine Zeit hat oder kein Geld oder überhaupt keinen Sinn dafür hat, es etwas weihnachtlich zu machen, soll beim wichteln nicht mitmachen. Ich bin ziemlich traurig darüber..... in erster Linie geht es um das Buchgeschenk, aber es ist ziemlich lieblos gemacht. Ich denke es wird mein letztes Wichteln sein...
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht, wie ich mich richtig verhalten soll.
Lass dir aber bitte dadurch nicht das Wichteln verderben!
Das nächste Mal wirst du ganz sicher jemanden anderen zugeteilt bekommen...
Darf ich fragen, woher du weißt, dass dein Wichtel keine Schoki mit hineingegeben hat? Hast du es bereits geöffnet oder ist es schon in einem halb geöffneten Zustand bei dir angekommen? Kann der Umschlag nicht von der Post so demoliert worden sein?
Lass den Kopf deswegen nicht hängen. *ma fest drück*