Heut hatte ich ja frei & hab auf mein Paket gehofft, und was passiert?? Ich verschlafe den Postboten
Aber ein gelber Zettel war im Briefkasten, also wird hoffentlich Mama morgen zur Post gehen und es holen
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Danke euch fürs Feedback!
-
Ich habe auch noch nix, aber hier ist Land unter wegen Schnee. Haben auch nach drei tagen das erste Mal Post bekommen - aber leider kein Paket. Jedenfalls kein Wichtelpaket...
-
wir sollten alle das derzeitige Wetter berücksichtigen.
-
Macht euch keine Sorgen. Das Päckchen für mein Wichtelkind war über eine Woche unterwegs.
-
Mein Päckchen ist noch unterwegs und angekommen ist auch noch nix gekommen.Aber ich warte noch ab...
-
Ich weiß nicht wie lange meines unterwegs war, aber ich habe meines ja auch erst am Dienstag abgegeben, sodass es wohl noch unterwegs ist und in den nächsten beiden Tagen ankommen wird.
Mein Wichtelchen hat sich hier übrigens mittlerweile gemeldet
Da bin ich beruhigt und weiß, das es wartet und noch aktiv dabei ist -
mein Wichtelchen hat sich inzwischen gemeldet und ich warte weiter ganz ungeduldig dass hier ein Päckchen ankommt.
-
Also ich habe mich gestern durch den Schnee durch gekämpft um zur Post zu kommen. Dort bei der Post war so eine lange Schlange, in der ich fast eine 3/4 Stunde gestanden bin um mein Päckchen los zu werden.
Meine Wichtelmama hat wohl noch keine Zeit gehabt,
Bin schon ganz ungeduldig wann ich ein schönes Päckchen bekomme und aufreisen kann.
-
Bei mir ist auch noch nichts angekommen... *meld*
-
*auchmalmeld*
Zu mir hat sich der Postbote auch noch nicht verirrt.
Aber "Geduld" ist ja mein zweiter Vorname.
-
mein Päckchen ist auch da schön rot
Die Schrift kommt mir bekannt vor.... ich glaube diese Person bewichtelt mich nicht zum ersten MalEdit: oder ich kenne die Schrift von den WB´s
-
Bei mir ist immer noch nchts angekommen
-
Ich hab gewusst, dass es dann kommt, wenn ich mich hier mlede, dass es noch nicht da ist...
Online-Frankierung ist blööööd!
edit sagt, es ist in schönes hellblaues Geschebnkpapier verpackt!
-
bei meinem wichtelkind is immer noch nix angekommen ...
lg
andi -
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass ein DHL Paket-Wagen hier in der Nähe einen Unfall hatte. Ob mein Paket mit dabei war... noch nichts eingetroffen....es sind ja noch ein paar Tage Luft.
-
Ich bin in den nächsten drei Tagen in Hamburg. Ich hoffe meine Nachbarn nehmen mein Päckchen an. Falls es morgen oder am Montag kommen sollte.
-
Zitat
Original von Nikki
Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass ein DHL Paket-Wagen hier in der Nähe einen Unfall hatte. Ob mein Paket mit dabei war... noch nichts eingetroffen....es sind ja noch ein paar Tage Luft.Aber sammeln die die Sachen nicht wieder ein?
Jetzt hab ich angst, weil ich meine Sendung als Päckchen und nicht als versichertes Paket verschickt habe -
So, mein Wichtelpaket ist angekommen Also, beide, meines, und das für mein Wichtelkind
Ich frage mich, ob da wohl noch ein Päckchen im Päckchen ist, im Moment ist es ja nur ein einfacher Karton... Dann könnt ich schonmal die erste Hülle entfernen
Ich hab auch schon eifrig geschüttelt, ich hoffe es ist nichts zerbrechliches? (Hör ich da einen verräterischen Aufschrei meines Wichtelelter? :D)
-
lg
andi