An mein liebes Wichtelkind - das Paket ist heute endlich auf Reisen gegangen. Die Post hat mir versichert, dass es schon bald ankommen wird. Ich habs extra eingeschrieben verschickt, damit es nicht verloren gehen kann!
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Liebe/r Wichtelmama/-papa! Ich habe soeben mein Paket von der Post befreit. Und nun sitze ich erkältet zu Hause und starre es hypnotisch an.
Es ist übrigens auch von einem Anwalt aus Leipzig. -
Zitat
Original von Nala
Ich hätte doch mit wichteln sollen. Dann könnt ich mich jetzt auch über ein Packerl freuen Naja, das nächste Mal dann!! Viel Spaß beim Auspacken
Hätt ich mal, hätt ich mal... auf mich hörst ja nich.
-
Bin heute wieder nach Hause gekommen, aber noch ist nix da.
Wer weiß, vielleicht ist der Weihnachtsmann/Postbote im Schnee stecken geblieben oder wartet immernoch auf seine Straßenbahn, die nie kommen wird...
-
Ich werde mich heute durch die Tiefen des Schnees zwingen, damit mein Wichtelkind sein Päckchen auch rechtzeitig bekommt.
-
bei mir kam heute ein esprit-schuhkarton an *g* absenderadresse von beowulf - postaufkleber aus gladbeck
ich mach mich mal auf die suche nach meiner mama/papaedit: meine vermutung liegt bei dany-maus1986
-
Ein Esprit-Karton also!
Schön, dann kann ich dich auch aus der Liste der Eulen streichen, die noch auf ihr Päckchen warten.
-
hmm, also bei meinem wichtelchen ist noch nix angekommen ... aber .... *mundzuhalt*
lg
andi und jungs - junior wird wieder munterer, das merkt man an den vielen "nein"´s das er zu hören bekommt! =))) -
Ich habe auch noch nichts bekommen Meins ist auch schon unterwegs! Ich habe noch gar keine Vorstellung, wer mein Wichtel Papa/ meine Wichtel Mama ist!
Ich lasse mich überraschen! -
Also mein Wichtelpäckchen ist seit gestern raus. Hat doch noch was länger gedauert als geplant.
Allerdings ist bei mir auch noch nichts angekommen. Aber das hat ja auch noch zeit.
-
Hui - ich bin so erleichtert: mein Wichtelkind hat das Paket bekommen :freu
Für außenrum hätte ich gerne noch eine etwas hübschere Verpackung gemacht, aber die Zeit drängte - hauptsache das Innenleben gefällt später. Eine Warnung, dass es ein Wichtelpaket ist, wurde aber von mir angebracht.
Ich habe noch nichts erhalten
-
Zitat
Original von Glücksfee
Ich habe mein Päckchen in den vergangenen Tagen auf seine Reise (Achtung Tipp:) in den Süden geschickt!Ich bin auch in Norddeutschland ansässig, könnte aber auch südlich von Dir sein ist ja Betrachtungssache...
-
Sodele! Mein Päckchen ist aus LEIPZIG eingetroffen ... über die "Leitcodierung"
Mein Päckchen ist gestern los und es ist bemalt.....
-
Bei Libelle und mir ist noch nichts agekommen, aber hier herrschen auch schlimme Schneeverhältnisse und die Post verzögert sich etwas.
Also kein Grund zur Sorge -
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Nun kann ich frühestens Dienstag ne Meldung abgeben obs dann da ist.
-
Moinsen
Habe leider auch noch kein Päckchen bekommen, aber in diesen Zeiten dauern Büchersendungen und Päckchen ja manchmal leider auch 3-4 Tage...
also noch keine Sorgen machen (ich jedenfalls nicht) -
Vielen Danke euch für die schnelle Antwort und dass ihr euch hier auch noch mal gemeldet habt.
Ich mach mir zwar noch keine wirklich großen Sorgen, aber nachfragen wollte ich dennoch mal den ein oder anderen... -
ich hatte heute einen gelben Zettel von der Post... vielleicht ist es mein Päckchen
-
Hallo,
mein Päckchen ist wohl noch unterwegs.
Und ich hab auch noch nix bekommmen, aber bei dem Wetter werd ich mit Panik noch etwas warten. -
Mein Päckchen ist unterwegs, angekommen ist hier noch nix.Kommt bestimmt bald!