Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken.
Die Postfrau hat heute auch das Päckchen für mein Wichtelkind mitgenommen.
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken.
So...mein Paket ging heute auch raus
Warte auch noch auf meins...
ZitatOriginal von Leseschildkröte
das nenn ich Service - das macht mein Postmann hier nicht.
Mein Päckchen ging auch heut früh raus, es gibt Leckerlis, Glück und Entspannung in meinem Päckchen, hoffe mein wichtelchen freut sich!
Das Päckchen habe ich gestern auf die Post gebracht. Ich habe es aber aus Kostengründen B-Post geschickt, dh es kommt erst im Verlauf der nächsten Woche an (die freundliche Dame am Schalter hat mir versichert, dass noch vor dem Entwichteln ankommt... ich hoffe sie hat recht, sonst :schlaeger).
Mein Päckchen kam heute an! Hab mich schon sehr darüber gefreut. Die Handschrift ist etwas krakelig, aber ich kann schlecht einschätzen, ob es von einem Mann oder einer Frau kommt.
Es ist auf einer Seite etwas eingedrückt - ich hoffe, dass der Inhalt nicht gelitten hat.
Mein Päckchen ging heut auf die Reise.Angekommen ist bei mir noch nichts.
Also bei mir ist auch noch nichts angekommen und mein WK hat glaub auch noch nichts bekommen (obwohl das Paket schon unterwegs ist).
Ich kann ja mal fies sein und kein Hinweis dazulegen
Mein Wichtelgeschenk habe ich gestern auf die Reise geschickt. Sollte daher diese Woche noch mein Wichtelkind erreichen.
Mich hat noch kein Paket erreicht, aber das wird schon
Ich habe ja immer Angst, das niemand meine Handschrift entziffern kann...
Aber wird schon werden
Ich freu mich auch auf mein Wichtelpäckchen, jawohl, bin gespannt wann es ankommt ^,^
Ich warte auch immer noch auf mein Päckchen... aber da ja einige jetzt erst geschickt haben, kommt es wohl - wegen dem Feiertag - Ende dieser Woche... also, ich hoffe halt
Mein Päckchen ist heute angekommen!!!!
heute jede menge dicke pakete angekommen - aber keins für mich!
wachrscheinlich wieder dann, wenn ich gerade unterwegs bin - ich hoffe das meine nachbarn im haus erbarmen haben! (haben sie meistens)
junior hatte heute seine u8 - 12900g, 98cm und 46cm dickkopf
lg
andi
ZitatOriginal von Takanari
Ich warte auch immer noch auf mein Päckchen... aber da ja einige jetzt erst geschickt haben, kommt es wohl - wegen dem Feiertag - Ende dieser Woche... also, ich hoffe halt
Was denn für ein Feiertag?
Wen immer es auch interessiert- bei mir soll heute ein Päckchen angekommen sein.
ZitatOriginal von beowulf
Wen immer es auch interessiert- bei mir soll heute ein Päckchen angekommen sein.
Für dich oder ein verirrtes Päckchen?
Ich habe heute so viel Post bekommen und war schon am aufpacken, als mein Blick auf den Absender fiel, wo ganz klein "Wichteleule" dahinterstand.
Also liebe Wichtelmama/Wichtelpapa, mein Päckchen ist angekommen! Vielen Dank
Jetzt freu ich mich ja so aufs entpacken, will jetzt, sofort
Ich habe mich gestern nach der Arbeit noch durch den Schnee gekämpft und mein Paket bei der Post abgegeben.
Ich hoffe mein Wichtelchen freut sich. Habe ein paar schöne Sachen eingepackt...
Mein Paket ist übrigens noch nicht da, aber das ist bestimmt noch unterwegs.
Ich habe mein Päckchen in den vergangenen Tagen auf seine Reise (Achtung Tipp:) in den Süden geschickt!