Also ich habe noch kein Päckchen erhalten, aber das hat ja auch noch ein bisschen Zeit
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Mein Wichtelpaket is heute morgen weggegangen.
Sollte Mittwoch da sein
-
ich musste nochmal umdisponieren ! Aber alles kein Problem, man ist ja spontan
-
Packet ging heute raus
-
das päckchen an mein wichtelkind ist heute zur post gegangen.
ich habe auch noch keins erhalten. -
Mein Päckchen ist auch abgeschickt, ich hoffe, es gefällt!!
-
Gibt es noch mehr Eulen, die ihr Päckchen verschickt haben, dass aber nach geraumer Zeit immer noch nicht angekommen ist? Ich mach mir langsam echt Sorgen. Ich habe mir viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, und wenn das weg sein sollte… ich habe nicht das Geld um noch eines zu verschicken.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Gibt es noch mehr Eulen, die ihr Päckchen verschickt haben, dass aber nach geraumer Zeit immer noch nicht angekommen ist? Ich mach mir langsam echt Sorgen. Ich habe mir viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, und wenn das weg sein sollte… ich habe nicht das Geld um noch eines zu verschicken.Vll ist dein Päckchen ja schon angekommen und dein Wichtel hat sich nur noch nicht gemeldet. Und du machst dir die Sorgen ganz umsonst.
Ich habe auch noch kein Paket bekommen, aber der letzte Absendetermin ist ja erst morgen.
-
Zitat
Original von butterfly49
Vll ist dein Päckchen ja schon angekommen und dein Wichtel hat sich nur noch nicht gemeldet. Und du machst dir die Sorgen ganz umsonst.
Eben nicht, genau das ist das Problem. Ich weiß, dass es nicht angekommen ist.
Was mache ich nun? Bin total panisch. -
Zitat
Original von Leseratte87
Was mache ich nun? Bin total panisch.Bei Beo nachfragen, ob es bei ihm gelandet ist???
-
Bei Beo kann nichts angekommen sein, da ich immer meinen Absender benutze.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Bei Beo kann nichts angekommen sein, da ich immer meinen Absender benutze.
Oh mann, das ist blöd. Dann hoffe ich nur, dass sich das noch klärt.
*daumendrück* -
Meines ist schon am Wochenende auf Reisen gegangen.
Bei mir ist aber bisher noch nichts angekommen. -
Zitat
Original von Leseratte87
Was mache ich nun? Bin total panisch.Das Wetter war aber auch total doof. Wart mal noch ein paar Tage, das könnte sich ja verzögert haben!
-
Das hoffe ich wirklich sehr.
-
So Päckchen ist verpackt und geht morgen auf Reisen!!Aber soweit muss es ja gar nicht reisen.....
-
Mein Paket ist am Freitag angekommen. Ich war leider am WE nicht online und konnte keine Entwarnung geben.
Das Paket für mein Wichtelkind geht jetzt auch auf die Reise, keine Sorge liebes Wichtelkind, ich habe dich nicht vergessen, das Buch ist schon ausgesucht.
-
so, ich kann mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und warten ..... bis hier ein Päckchen ankommt und bis mein Wichtelkind sich meldet, dass sein Päckchen angekommen ist.
-
Zitat
Original von Sandrah
so, ich kann mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und warten ..... bis hier ein Päckchen ankommt und bis mein Wichtelkind sich meldet, dass sein Päckchen angekommen ist.dito
-
Meine Wichtelpost kam heute an.