Weihnachtswichteln 2010

• Gibt es noch mehr Eulen, die ihr Päckchen verschickt haben, dass aber nach geraumer Zeit immer noch nicht angekommen ist? Ich mach mir langsam echt Sorgen. Ich habe mir viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, und wenn das weg sein sollte… ich habe nicht das Geld um noch eines zu verschicken. :-(

• Zitat

Original von Leseratte87
    Gibt es noch mehr Eulen, die ihr Päckchen verschickt haben, dass aber nach geraumer Zeit immer noch nicht angekommen ist? Ich mach mir langsam echt Sorgen. Ich habe mir viel Mühe mit dem Päckchen gegeben, und wenn das weg sein sollte… ich habe nicht das Geld um noch eines zu verschicken. :-(

Vll ist dein Päckchen ja schon angekommen und dein Wichtel hat sich nur noch nicht gemeldet. Und du machst dir die Sorgen ganz umsonst. :knuddel1

Ich habe auch noch kein Paket bekommen, aber der letzte Absendetermin ist ja erst morgen. :-)

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von butterfly49

Vll ist dein Päckchen ja schon angekommen und dein Wichtel hat sich nur noch nicht gemeldet. Und du machst dir die Sorgen ganz umsonst. :knuddel1

Eben nicht, genau das ist das Problem. Ich weiß, dass es nicht angekommen ist.
    Was mache ich nun? Bin total panisch.

• Zitat

Original von Leseratte87

Bei Beo nachfragen, ob es bei ihm gelandet ist???

lg butterfly49

• Zitat

Original von Leseratte87
    Bei Beo kann nichts angekommen sein, da ich immer meinen Absender benutze. :-(

Oh mann, das ist blöd. Dann hoffe ich nur, dass sich das noch klärt. :hmm
    *daumendrück*

lg butterfly49

• Zitat

Original von Leseratte87

Das Wetter war aber auch total doof. Wart mal noch ein paar Tage, das könnte sich ja verzögert haben!

• Mein Paket ist am Freitag angekommen. Ich war leider am WE nicht online und konnte keine Entwarnung geben.

Das Paket für mein Wichtelkind geht jetzt auch auf die Reise, keine Sorge liebes Wichtelkind, ich habe dich nicht vergessen, das Buch ist schon ausgesucht.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original von Sandrah
    so, ich kann mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen und warten ..... bis hier ein Päckchen ankommt und bis mein Wichtelkind sich meldet, dass sein Päckchen angekommen ist.

dito :-]

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-