Das ist nichts ungewöhnliches, macht euch keine Sorgen. Viele melden sich erst wieder, wenn es ans entwichteln geht, oder geben kurz Bescheid, wenn das Wichtelpäckchen angekommen ist. Auch mein Wichtelkind hat sich hier nicht mehr gemeldet, aber ich habe es hier im Forum gesehen. Es lebt also noch.
Weihnachtswichteln 2010
-
-
...dann kann ich Leseratte87 schon mal streichen...
-
Ja, kannst du wohl.
-
... und ich?
-
Mein Wichtelkind ist auch recht stumm.
Heute Nachmittag werde ich losziehen und mal eine Stöberrunde in den Buchläden einlegen und vielleicht gibt es ja auf dem Weihnachtsmarkt etwas leckeres, was ich einpacken kann.Ausschließen kann ich auch noch kaum jemanden - aber die Hinweise werden schon noch kommen.
-
Mein Wichtelkind ist vollständig abgetaucht. Hat sich wohl in der Nichtraucherhölle verirrt...
-
ich habe für mein wichtelkind alles zusammen... ich hoffe, das beilegsel gefällt. über mein wk ist hier nicht allzuviel herauszufinden schwierige angelegenheit dieses mal...
-
Zitat
Original von Takanari
Habe noch 19 Verdächtige auf meiner Liste stehen, ich hoffe, ich bekomme einen Tipp, wird sonst knifflig.
Ich habe für mein WK einen Tipp mit eingepacktkillerbienchen könnte mein Bewichtler sein, ich bin Steinbock... aber andererseits... eher nicht
ich bin auch steinbock.... könnte sie auch meine mama sein
-
Alle Steinböcke dürfen sich hiermit offiziell als WK von mir ausgeschlossen fühlen!
-
Also ich konnte bereits 20 Eulen ausschließen..
Schade, dass man von einigen Eulen gar nichts hört...
Mein Päckchen ist übrigens auch bereits verschickt worden, inklusive einem sehr eindeutigen Tipp
-
Macht ihr Euch ein Mindmap oder eine Liste, um Eulen wegzustreichen?
Ich habe - wie immer keinen Schimmer - und das ist auch gut soMein Wichtelkind ist nur unwesentlich jünger, [SIZE=7]wenn ich die Zahl im Nick richtig deute.[/SIZE]
-
Ich habe tatsächlich eine Liste, und nach euren Tips konnte ich endlich mal ein paar Wichtel ausschließen
Mein Wichtelkind ist jünger als ich, und das Paket muß noch ein ganzes Stück weit südlich von Hamburg reisen....
-
NikkiTempeEin bisschen lichten sich die Reihen...
-
Zitat
Original von killerbinchen
Alle Steinböcke dürfen sich hiermit offiziell als WK von mir ausgeschlossen fühlen!Kann es sein dass du meine Wichtelmama bist???
-
15 Verdächtige sind noch übrig
Wenn im Päkchen dann ein Tipp dabei ist, sollte das raten nicht sooo schwer fallen -
So, ich habe mich nun auch ans Wichtelentschlüsseln gemacht, und habe "nur" noch 36 Leute auf meiner Liste.
-
Zitat
Original von Mary26_87
Kann es sein dass du meine Wichtelmama bist???
-
Mein Paket hat sich schon auf die Reise gemacht. Allerdings dieses Mal ohne Tipp, da mir einfach nichts eingefallen ist
Aber ich gebe meinen WK hier genügend Infos, keine Sorge
-
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen Mein Postbote war leicht angesäuert, weil er durch den Schnee stapfen mußte. Ich hatte noch gar nicht mit Post gerechnet, und die Auffahrt nicht gefegt Nett von ihm, daß er sich trotzdem überwunden hat....
Und wenn meine Wichtelmama unter denjenigen ist, die das Abschicken hier angesagt haben, dann wird meine Liste sehr klein -
So sorry das ich mich ein paar Tage nicht wirklich blicken lassen habe.
Hatte "schulstress".Mein Wichtelpaket ist fertig und wartet nur noch drauf zur Post gebracht zu werden.