Dori war leider schon von meiner Liste gestrichen...
Ich hab zwar nimmer so viele auf der Liste, aber wer es denn nunendlich ist... keine Ahnung...
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Zitat
Original von merveille
Falls ich zu meinem Wichtelkind fahren möchte um die Eulenpost persönlich zu überbringen müsste ich ca. 800 km zurücklegen und das würde laut Google Maps ca. 7 einhalb Stunden dauernIch tappe auch noch völlig im Dunkeln. Kommt Zeit, kommt Rat
verdammt - könnetst du nicht ein bisschen genauer sein? - z.B den Zielort angeben
spätestens der Schweizer Aufkleber wird dich verraten - komm also nicht auf den Gedanken die Post in Deutschland aufzugeben.....:chen
(*setzt merveille in Klammern) -
kann hier nicht mal jemand ein datenblatt fürs eulenraten erstellen??????
mein wk hat sich seit threadanfang auch noch nicht hier gemeldet! tip
bussi
andi
(die nun heute fluchend ihren einpackplan geändert hat, weil sohnemann mit einem teil gespielt hat und was "kaputt" bekommen hat - keine angst - es ist nicht das buch!!!) -
Zitat
Original von WaterPixie
verdammt - könnetst du nicht ein bisschen genauer sein? - z.B den Zielort angeben
spätestens der Schweizer Aufkleber wird dich verraten - komm also nicht auf den Gedanken die Post in Deutschland aufzugeben.....:chen
(*setzt merveille in Klammern)Ich habe es wirklich schon in Erwägung gezogen :grin. Auf jeden Fall habe ich am Mittwoch frei und genug Zeit schnell mal über die Grenze zu springen...
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Ich sag jetzt einfach mal in die Runde: "MAMA?"
(mal schauen, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen).Jaaaa.... hier!
Du darfst Mama zu mir sagen... musst es aber nicht.
-
So gerade ist da Buch und ein Beilegsl für mein WK gelierfert worden! Jetzt muss ich noch eine Kleinigkeit finden und schicke es noch diese Woche weg! Es kann jedoch sein, dass es nicht von der Post aus meiner Stadt verschickt wird!
-
Das buch für mein Wichtelchen kam auch Samstag an.
Nun noch ein kleine Beilage die fehlt und dann kanns verpackt und verschickt werden.
-
Ich habe gedacht das ich das Päckchen schon am Samstag hätte abschicken können, doch leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Das geht auf jeden Fall diese Woche noch raus-
-
Heute wird auch mein kleines Päckchen meinen Landkreis verlassen... aber es könnte trotzdem einige Tage dauern, bis es beim WK ankommt
-
Noch 33 Verdächtige.
Das Päckchen für mein Wichtelkind ist schon fertig gepackt, aber noch nicht versandt. Mein Wichtelkind hat sich seit der Anmeldung auch nicht mehr in diesem Thread blicken lassen. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Noch 33 Verdächtige.
Das Päckchen für mein Wichtelkind ist schon fertig gepackt, aber noch nicht versandt. Mein Wichtelkind hat sich seit der Anmeldung auch nicht mehr in diesem Thread blicken lassen.
Ich glaub, ich drucke mir jetzt mal die Anmeldeliste aus und hake nach verschiedenen Kriterien ab. Vll werde ich dann auch ein bisschen schlauer.
Obwohl -so ein bis zwei Verdächte hätt ich schon!? -
Lili_Morinstal -
Mein Wichtelkind hat sich auch seit Thread-Anfang nicht mehr hier gemeldet.
Mache mir ein wenig Sorgen... -
Ich kopiere die Anmeldeliste immer in Word. Und lösche die Namen, die ich ausschließen kann.
-
Ha 11 Eulen sind gestrichen!Mein Wk ist übrigens älter als ich....
-
Zitat
Original von Black Perl
Mein Wichtelkind hat sich auch seit Thread-Anfang nicht mehr hier gemeldet.
Mache mir ein wenig Sorgen...meld
-
Sodele, jetzt habe ich das Buch für mein Wichtelkind bestellt und für mich ein anderes von der gleichen Autorin....klang so spannend
-
Also ich kann gerad mal höchstens 2 ausschliessen.
-
Zitat
Original von Piamaus
Ha 11 Eulen sind gestrichen!Mein Wk ist übrigens älter als ich....
Ich?! -
Zitat
Original von buchratte
meld
meines hat sich übrigens auch seitdem nicht mehr gemeldet...