Weihnachtswichteln 2010
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Noch einen ganz großen Tipp für mein Wichtelkind: Es hatte schon mal den Status des Kaisers, ist aber jetzt wieder "nur" König*Jasmin87 von der Liste streich*
edith protestiert grad: Jasmin87 wurde ja schon gestrichen.....
-
Also, ich hab vor längerer Zeit schon das Päckchen gepackt. Jetzt muss es nur noch den Weg zur Post finden. Mein Wichtel ist
SAG ICH NICHTein Buch -
Mein Wichtelkind ist...
... weiblich
Uuuuuuuuuuuund:
es hat in seinem Sternzeichen 2 Hörner zu verzeichnen
-
Zitat
*Jasmin87 von der Liste streich*
Ich hab heut auch das Buch für mein WK gekauft.Morgen wirds verpackt und im Laufe der nächsten Woche wird das Beilegsel auf einem der hundert Weihnachtsmärkte hier gesucht....
Mein WK ist in Hinblick auf die Beiträge übrigens seeeeeehr fleissig! -
oh ein Beilegsel vom Weihnachtsmarkt finde ich ja süß! Aber das heißt, dass ich dich auch direkt streichen kann und killerbienchen auch, ich bin nämlich Zwilling..
Danke Jasmin und dich streiche ich dann auch mal direkt von meiner Liste
-
Habe noch 19 Verdächtige auf meiner Liste stehen, ich hoffe, ich bekomme einen Tipp, wird sonst knifflig.
Ich habe für mein WK einen Tipp mit eingepacktkillerbienchen könnte mein Bewichtler sein, ich bin Steinbock... aber andererseits... eher nicht
-
Sagt mal: Wie macht ihr das mit dem Ausschliessen usw.???
Bin ich so blöd, dass ich nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung habe?
Mir ist bisher noch nicht mal eingefallen, was ich als Tipp an mein WK weitergeben könnte.[SIZE=7]Warum hilft mir denn keiner???[/SIZE]
-
@ butterfly49: Dann sind wir schon zwei blöde, denn ich habe auch keine Ahnung, wer mich bewichtelt. Ich hoffe einfach mal, dass meine Wichteleule mir einen Hinweis ins Päckchen legt. Vorher kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Dein Hinweis für dein Wichtelkind könnte z.b. etwas mit deinem Nickname zu tun haben. (z. b. Zahl im Namen oder Beiträge zwischen 50 -100 ) oder eine Anspielung auf dein Lieblingsgenre. Oder du könntest sagen, dass du kein Ava hast, noch nicht lange dabei bist. U.s.w.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
-
Zitat
Original von Leseratte87
@ butterfly49: Dann sind wir schon zwei blöde, denn ich habe auch keine Ahnung, wer mich bewichtelt. Ich hoffe einfach mal, dass meine Wichteleule mir einen Hinweis ins Päckchen legt. Vorher kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Na prima, ein "Leidensgenosse". Jetzt fühl ich mich schon gleich etwas besser.ZitatDein Hinweis für dein Wichtelkind könnte z.b. etwas mit deinem Nickname zu tun haben. (z. b. Zahl im Namen oder Beiträge zwischen 50 -100 ) oder eine Anspielung auf dein Lieblingsgenre. Oder du könntest sagen, dass du kein Ava hast, noch nicht lange dabei bist. U.s.w.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Ja, das konntest du. Danke dir.[SIZE=7](Hätte ich auch von selbst drauf kommen können) [/SIZE]
-
Die besten Tipps sind meiner Meinung nach die, die sich auf die WL beziehen. Wenn jemand meint, dass man mit dem Geschmack seines Wichtelkindes so gar nichts anfangen kann, schaut man kurz auf die WL und... wird erleuchtet. Meistens zumindest.
Entweder ich kann den Betreffenden dann ausschließen oder eben nicht.Freu mich schon sehr aufs Entwichteln und auf den Chat. Wird ein kleines Chaos...
-
Ich war unter der Woche auch ein wenig abwesend, da es im moemtn viel Stress auf der Arbeit und in der Schule gibt und wir mal wieder mitten in einer Klausurenphase sind.
Naja, bi dem Buch für meinen Wichtel habe ich mich noch nicht entscheiden könne, wird aber heute noch erledigt, damit ich es morgen besorgen kann. Mein WK gehört auch zu denjenigen, wo es Ewigkeiten dauert, die WL zu laden. Der Geschmack von meinem WK gefällt mir sehr gut.. Da könnte vielleicht das ein oder andere Buch für mich dabei sein
Ach ja und ich hab auch keine Ahnung wer mich bewichtelt, ich muss erstmal die letzten Seiten alles durchlesen und dann mal gucken, wenn ich auschließen kann.
-
Ich sag jetzt einfach mal in die Runde: "MAMA?"
(mal schauen, vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen).Ich habe bis jetzt nur dunkle Vermutungen, wer mich bewichteln könnte.
-
Ha ich bin auch Steinbock also kann ich sie leider nicht ausschliessen....verdammt....Ich kann gerade mal 6 Eulen ausschliessen....irgendwie komm ich auch net weiter
-
Falls ich zu meinem Wichtelkind fahren möchte um die Eulenpost persönlich zu überbringen müsste ich ca. 800 km zurücklegen und das würde laut Google Maps ca. 7 einhalb Stunden dauern
Ich tappe auch noch völlig im Dunkeln. Kommt Zeit, kommt Rat
-
mh, aus der Schweiz ist es gar nicht sooo weit, mein Bruder lebt auch dort. Da ich aber nicht weiß woher du genau kommst, kann ich dich ja nicht direkt ausschließen.
-
Schön, einige Tips hier sind ja wirklich Gold wert!! Aber so ganz viele kann ich immer noch nicht ausschließen.
-
Mein WK hat sich hier seit dem Teilnahmebeitrag nicht wieder gemeldet... *gibt einen Tip*
-
Zitat
Original von Dori
Mein WK hat sich hier seit dem Teilnahmebeitrag nicht wieder gemeldet... *gibt einen Tip**streicht Dori von der Liste*
-
Ich kann Dori auch von der Liste streichen.