Weihnachtswichteln 2010

• ich bin mir inzwischen fast sicher, wer mein Wichtelelter ist...

Und möchte mich hiermit auch gleich für die "Größe" meiner WL entschuldigen.

Gestern habe ich im Lehmanns eine sehr kompetente Angestellte nach "Geheimtipps" aus jenem Genre, in dem ich mich nicht auskenne, gefragt, und habe nun etwas gekauft, das ich sogar selbst lesen würde... Beilegsel ist auch schon was hier. Mal sehen, wann ich dazu komme, es wegzuschicken.

• Ich habe schon alle Teile für mein Päckchen beisammen und ich werde es wohl auch am Wochenende rausschicken.

Die Post ist nicht in meinem Wohnort!!!!!!!

Vielelicht schon ein kleiner Hinweis!!! :rofl :rofl :rofl :rofl

• Also bei mir ist es auch egal, ob HC oder TB

Mein Paket ist auch schon fertig.. Ich muss mir jetzt nochmal genau durchlesen wie ich das mit dem Verschicken machen muss und dann werde ich es im Lauf der nächsten Woche auf die Reise schicken

:wave

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Ich war die letzten Tage kurzfristig im Krankenhaus und bin total außen vor...
    Ich werde die letzten Seiten lesen müssen um herauszufinden, ob ich einen Hinweis auf mein Wichtelchen finde.
    Waahhh, was schreibt ihr auch so viel :grin

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Lesehunger
    Ich war die letzten Tage kurzfristig im Krankenhaus und bin total außen vor...

Gehts Dir denn wieder besser? :knuddel1

Ich habe das Wichtelbuch jetzt bestellt, zugegebenermaßen gaaanz gegen meine Lesevorlieben. Aber es soll ja auch meinem Wichtelkind gefallen :grin

• Hab mein Wichtelbuch heute abgeholt.
    Und ich muss sagen ich glaub ich wurde angesteckt.
    Ich werde mich wohl bald ausbreiten und nicht nur Krimi/Horror/Thriller und Fantasy lesen sondern auch historische Bücher. o.O
    War heute auch auf dem Weihnachsmarkt und habe was leckeres geholt :P
    Und einen Karton!

MFG

• Bin heute abend erst aus dem verschneiten Dänemark wieder gekommen und konnte leider eine Woche nicht mitschreiben und nun hatte ich im Nachlesen viel zu tun.
    Die Mail mit der Nachricht, welches Wichtelkind ich bekommen habe, hatte ich aber schon per Handy abgerufen und mich sehr gefreut :-)

Ich gehöre auch zu der Gruppe, deren WL Ladeschwierigkeiten verursachen, aber ich kann mich nicht dafür entschuldigen, denn ich bin seit 2007 dabei, diese Liste zu hegen und zu pflegen ;-)

Gruß vom killerbinchen

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Okay... es fällt mir gerade auf, dass es mir definitiv NICHT gut tut, in anderen Wunschlisten herumzustöbern... bzw. meiner Liste.

Mein WK hat übrigens tolle Sachen auf der WL und ich kann mich kaum entscheiden, was ich bestellen soll.

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Zitat

Original von Tempe

Gehts Dir denn wieder besser? :knuddel1

Ich habe das Wichtelbuch jetzt bestellt, zugegebenermaßen gaaanz gegen meine Lesevorlieben. Aber es soll ja auch meinem Wichtelkind gefallen :grin

ja, vielen Dank! Es geht mir wieder soweit gut :knuddel1

Ich habe mich jetzt definitiv entschieden das Buch zu nehmen, das ich selbst bereits gelesen und für gut befunden habe. Das Thema passt auch herrlich zu dieser Jahreszeit.
    Meine Mutter hat so tolle Geschenksachen, dass ich wahrscheinlich morgen mal bei ihr stöbern werde, damit das Buch auch hübsch verpackt wird!
    Das Buch selbst werde ich versuchen am Montag in Tübingen aufzutreiben, ansonsten muss Amazon ran. Ich habe aber große Lust auf einen Besuch einer Buchhandlung, deswegen bietet sich das an.

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer noch komplett ratlos bin, wer mich denn haben könnte.
    Meine Wunschliste ist nicht lang und ich habe auch Hardcoverbände drinstehen...es könnten also zwei sein, aber ich habe gesehen, dass auch andere HCs angegeben haben.
    Ich weiß nicht, wie ich das erraten soll... :wave

-William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Jasmin87
    Noch einen ganz großen Tipp für mein Wichtelkind: Es hatte schon mal den Status des Kaisers, ist aber jetzt wieder "nur" König :-]

sorry, total OoT, aber wann bekommt man denn welche Bezeichnung? Ich habe gerade mal selbst gekramt, aber keinen Hinweis darauf bekommen.

-William E. Gladstone-