Weihnachtswichteln 2010

• Ich bin auch noch immer am hin und her überlegen, welches Buch ich meinem Wichtel kaufen soll.. Ich kann mich nicht entscheiden, mir schwirrt der Kopf... Ich werde es dann entweder morgen oder Donnerstag tun...
    Aber Gedanken gemacht habe ich mir auf jeden Fall schon :grin

• Zitat

Original von vingela

:yikesIch auch!
    Bitte liebe Wichtelmama, warte noch bis Dienstag bis dahin ist mir was eingefallen...

Mir ist nicht wirklich was gescheites eingefallen.Aber vielleicht wäre es möglich, wenn sich meine Wichteleltern meine WL teilen?Die Büchereulenwichtelmama wählt eins aus den ersten 40 und die Wanderbuchwichtelmama nimmt ein aus den weiteren 40 die auf meiner Wl stehen? :help

• Zitat

Original von vingela
    Mir ist nicht wirklich was gescheites eingefallen.Aber vielleicht wäre es möglich, wenn sich meine Wichteleltern meine WL teilen?Die Büchereulenwichtelmama wählt eins aus den ersten 40 und die Wanderbuchwichtelmama nimmt ein aus den weiteren 40 die auf meiner Wl stehen? :help

Gute Idee... oder du unterteilst nach Genre. Eulen Thriller/Krimi und bei WB der Rest(?).
    However. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich habe gestern schon das buch für das ich mich entschieden habe gekauft und eine Kleinigkeit dazu.

Morgen werde ich mich bei der Post anstellen um das Päckchen abzuschicken.

Ich hätte gestern so so viele Bücher kaufen können, ach ne :schlaeger

• Zitat

Original von verena

Also ich denke auch, dass es völllig OK ist wenn du einfach das Taschenbuch kaufst, schließlich liegen HC immer über 10€.
    Ich zum Beispiel achte gar nicht darauf, ob auf meiner WL TB oder HC sind, da es mir ja um das Buch selbst geht..

:write
    Ich persönlich bin da echt zu faul bei meiner WL noch zu gucken, obs das jetzt als Taschenbuch auch noch gibt. Mir geht es ja um den Inhalt und nicht um den Einband.
    Aber wenn du da unsicher bist, vielleicht sollten wir die Eulen bitten, ihren Standpunkt dazu kundzutun, dann ist da vielleicht auch dein Wichtelkind dabei und du weißt, wie du vorgehen musst.

• Zitat

Original von Waldmeisterin

Das hatte ich auch überlegt, aber war mir dann nicht sicher, ob es okay ist? Ob derjenige explizit das HC möchte oder einfach seine WL noch nicht aktualisiert hat??? Wie seht ihr das? Ich scheue mich da ein bisschen.

Das würde ich nicht machen! :yikes Ich habe auch Hardcover auf meiner Liste – und das ist bei einigen mit Absicht so! Ich würde nicht einfach ein Hardcover als Taschenbuch – Ausgabe kaufen, wenn es nicht so angegeben ist. So können Enttäuschungen vorprogrammiert sein. (Ich wäre es) Kauft lieber ein Taschebuch aus der Wunschliste, da kann man nichts falsch machen.

• Ja, ich denke auch, dass ich so vorgehen werde, wenn sich mein WK hier nicht anderweitig äußert...

Danke schonmal für Eure Rückmeldungen :danke

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Mir in der Regel auch - außer bei Serien und Reihen.

Da möchte ich alle gleich haben, und nicht unterschiedlich als Hardcover oder Taschenbuch - Ausgabe. Sieht blöd aus.

• Zitat

Original von Leseratte87
    Mir in der Regel auch - außer bei Serien und Reihen.

Da möchte ich alle gleich haben, und nicht unterschiedlich als Hardcover oder Taschenbuch - Ausgabe. Sieht blöd aus.

:write Genau so sehe ich das auch!

• Zitat

Original von Leseratte87
    Mir in der Regel auch - außer bei Serien und Reihen.

Das kann ich auch nur :write

Außerdem sind auf meiner Liste nur die Bücher in HC-Format, die es noch nicht auf TB gibt (zumindes weiß ich noch nichts davon)! ;-)