Weihnachtswichteln 2010

• Einige von euch haben jetzt schon die Bücher bestellt. Ich hoffe, das WaterPixie und auch vingela keinen Reinfall erleben. Denn ich hab die Wichtelpartner nicht ausgelost und warte auf eine PN, damit ich diese benachrichtigen kann. :-(

Können sich WaterPixies und vingelas Wichteleltern bitte bei mir melden, damit ich nicht ständig drüber nachdenken muss? Wär echt toll! :wave

Zitat

Original von Piamaus
    Ich hab mein Wichtelkind nun auch!*freu* Die WL ist im Gegensatz zu meiner relativ kurz und das bevorzugte Genre lese ich zwar auch aber nicht so häufig wie mein WK.Da bin ich mal gespannt für welches Buch ich mich am Ende entscheide!

Im Gegensatz zu deiner WL sind so einige kürzer. *g*
    Aber das Gesagte könnte auf mich zutreffen. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Oje, mein WK ist auch in einem ganz anderen Genre unterwegs als ich. Da fällt mir die -zugegebenermaßen nicht recht große- Auswahl schwer...

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Zitat

Original von Waldmeisterin
    Oje, mein WK ist auch in einem ganz anderen Genre unterwegs als ich. Da fällt mir die -zugegebenermaßen nicht recht große- Auswahl schwer...

Du hast ja nicht mal ne Wunschliste, woher soll ich denn dann wissen, welches Genre du gerne liest? :cry

• Huch, ich hab schon eine, aber wieso könnt ihr die nicht sehen??? Muss ich da noch irgendwas einstellen?

edit: Habs gefunden, sollte jetzt funktionieren...

Waldmeisterin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

• Zitat

Original von merveille

:wow Wie schaffst du das?

Wenn ich das jetzt hier verrate, dann wird mir sicher ein Strich durch die Rechnung gemacht ;)
    Das heißt, vielleicht werd ich ja auch in die Irre geführt ;)

• so da bin ich wieder - hab mir jetzt was überlegt - meine Mama hat dadurch zwar einen seeehr kleinen Spielraum ein geeignetes Buch zu finden; Sorry - meine alte WL war definitv länger, kann mich aber an all die Titel nicht mehr erinnern.

Liebe Wichtelmama - ich würde mich freuen wenn du ein Buch aus dem Genre Historie und Bellestristik aussuchen könntest - Ganz lieben Dank und entschuldige nochmals das die Liste so kurz ist.

*verknirschte grüße

bis hier kann ich ja getrost alle streichen die hier schrieben das sie die WL ihrer Wichtelkinder durchstöbern, wo meine ja gar nicht on ist :lache

10 kann ich aber zu 100% streichen.

bleeding, wie kommt es das du auf eine rinde Zahl der Verlosung kommst? Beim zählen komme ich auf 51 Leute. :gruebel oder hab ich was im Auge??

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von WaterPixie
    bis hier kann ich ja getrost alle streichen die hier schrieben das sie die WL ihrer Wichtelkinder durchstöbern, wo meine ja gar nicht on ist :lache

:write :grin

Waldmeisterin

• Zitat

Original von WaterPixie
    bleeding, wie kommt es das du auf eine rinde Zahl der Verlosung kommst? Beim zählen komme ich auf 51 Leute. :gruebel oder hab ich was im Auge??

Gut aufgepasst! Ich hatte eine Eule vergessen zu streichen. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Gut aufgepasst! Ich hatte eine Eule vergessen zu streichen. :-)

Und ich zweifel gerade an meinem Verstand, ich komm nämlich immer nur auf 47 :wow So spät ist es doch noch gar nicht. :help

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• So, ich hab jetzt auch mein Wichtelkind und gehe diese Woche auf die "Jagd".

Ich hab die WL schon angesehen und mich eigentlich schon entschieden, was ich schenken will.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.