Jetzt wird es spannend.
Weihnachtswichteln 2010
-
-
ui, ich bin auch sooo gespannt!
-
Bin schon gespannt wen ich bekomm, das meiste liegt hier schon beisammen, nur ein Wunsch-Buch fehlt natürlich noch
Ich musste ein bisschen vorarbeiten, sonst schaff ichs nicht zeitgerecht... -
dito
hab ich auch so gemacht! -
Ich habe mein Wichtelchen bekommen.
Habe auch schon ein Buch aus der Wunschliste rausgesucht.
-
-
Ich hab noch kein Wichtelchen
und jetzt fahre ich in die große weite Stadt, ich brauche wärmere Schuhe! -
Hab mein Wichtel jetzt auch bekommen.
-
Juhu, bevor ich gehe habe ich mein Wichtelchen bekommen, ich freu mich so!
Danke für die Nachtschicht -
Ich habe mein Wichtelchen auch bekommen, Buch ist auch schon ausgesucht ... dieses Buch kann ich nicht nicht bestellen!!!! Und ich bin schon jetzt gespannt, wie es ankommt!
-
Ich habe auch meinen Wichtel bekommen und boah, die Entscheidung wird schwierig.... Ich weiß noch nicht so Recht, welches Buch ich nehmen soll... Die Auswahl ist groß.
-
Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen! "Es" hat eine relativ große Wunschliste (im Gegensatz zu mir) und einen gaaaanz anderen Geschmack als ich Da wird das Aussuchen eher schwieriger
-
Info: wer über Amazon bestellt, soll/kann/darf über den Eulen-Link bestellen
-
Bei meinen Wichtelkind ist von jedem Genre was dabei.
Ich hab aber schon ein Buch gefunden, das ich "verwichteln" werde -
Wow ihr seid schnell!
Ich habe mir erst mal so angesehen, was mein Wichtelkind hier im Forum so treibt. Bei der WL lassen sich auch ein paar Bücher finden, die ich vor noch nicht so langer Zeit gelesen habe... Wahrscheinlich wird es also eins von denen, obwohl ich das Gefühl habe, es ist nicht so das Genre, das mein Wichtelkind am liebsten liest.
-
Zitat
Original von merveille
Wow ihr seid schnell!Ich habe mir erst mal so angesehen, was mein Wichtelkind hier im Forum so treibt. Bei der WL lassen sich auch ein paar Bücher finden, die ich vor noch nicht so langer Zeit gelesen habe... Wahrscheinlich wird es also eins von denen, obwohl ich das Gefühl habe, es ist nicht so das Genre, das mein Wichtelkind am liebsten liest.
Also ich lese am liebsten Krimis/Thriller
Was ich gar nicht lese, ist Fantasy. Obwohl, ich habe mich inzwischen vom Black- Dagger-Fieber anstecken lassen und habe die ersten fünf Bände schon zu Hause stehen -
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen und werd mich jetzt mal auf die Suche nach ihm/ihr machen. Muss ja irgendwo hier im Thread vorhanden sein
-
Ich weiß jetzt auch, wer mein Wichtelkind ist.
Danke fürs Auslosen bleeding.Und gerade habe ich auch noch mal meine Wunschliste überarbeitet, so dass sie auch auf dem neusten Stand ist.
-
ich kenne jetzt auch mein Wichtelkind und freu mich schon drauf, in der Wunschliste zu stöbern.
-
Wichtelkind wurde entdeckt und und auch schon WL angeschaut.
Danke für die schnelle Auslosung an Euch beide.Mir fällt grad ein das ich bei den WB Leute ja auch wichtle - mit der gleichen WL und die ist nicht grad besonders groß, sch* - hab meine WL erst mal auf privat gestzt bis mir eine Lösung eingefallen ist - spätestens Montag.
Liebe Wichtelmama / papa bitte gedulde dich noch ein bisschen