bald, bald, bald
Ich bin ja soooo gespannt wen ich bewichteln darf!
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Und bitte denkt alle daran, eure Wunschliste zu aktualisieren.
-
Bin gerade kräftig dabei. Sie hat sich inzwischen verdoppelt, damit mein Wichtel auch ja genug Auswahl hat und ich schön überrascht bin.
-
Ich möchte auch gerne mitmachen
-
Zitat
Original von noani*
Ich möchte auch gerne mitmachenNa klar! Dann aber schnell raus mit der PN.
-
Ich hab mir gerade die Liste angeschaut, wir sind ja schon ziemlich viele, viel mehr als beim Osterwichteln, bin schon gespannt wen ich bewichteln darf!
-
Zitat
Original von Mary26_87
Ich hab mir gerade die Liste angeschaut, wir sind ja schon ziemlich viele, viel mehr als beim Osterwichteln, bin schon gespannt wen ich bewichteln darf!Ich denke, dass das normal ist.
Bin auch total gespannt... nicht zuletzt auf das Rumrätseln. Das kommt bei mir ja nie zu knapp. *g*Noch zwei Tage bis zum Ablauf der Frist!
-
Mmh ich überlege noch.
Wie ist das wenn ich den Termin mit dem Chat nicht einhalten könnte?
-
Zitat
Original von abendsternchen
Wie ist das wenn ich den Termin mit dem Chat nicht einhalten könnte?Dann musst du hier bei den Eulen Strafarbeit verrichten.
Nein... das wär nicht so tragisch. Dann öffnest du das Paket zu einer anderen Uhrzeit am Tag.
Es gibt viele Eulen, die es zeitlich nicht schaffen... ist also nicht ganz so schlimm. -
Ah ok.
Dann schlaf ich mal noch ne Nacht drüber.
-
Jaaaa, noch 2 Tage!!!
-
Ich hab mich entschieden.
Nehme am Weihnachtswichteln teil.
PN folgt
-
Schön, dann bist du eingetragen, abendsternchen.
Kann ich hier noch irgendjemanden zum Wichteln animieren, damit wir genau 50 sind und besser auslosen können?
-
Bald geht es los. Freue mich schon total darauf
-
Zitat
Original von bleeding
Schön, dann bist du eingetragen, abendsternchen.Kann ich hier noch irgendjemanden zum Wichteln animieren, damit wir genau 50 sind und besser auslosen können?
Ich nehm auch gerne 2xmal teil
-
Zitat
Original von WaterPixie
Ich nehm auch gerne 2xmal teilIst das dein Ernst?
Nala hat sich bereit erklärt... die ich schon seit einiger Zeit damit zubrösele. -
als ich gestern den satz geschriebn habe meinte ich das eigentlich eher spassig - aber wenn du wirklich noch jm. suchts - warum nicht ? nur wenn nala nicht mehr will........
2x losen heisst doch 2 bücher bekommen oder? aber dann könnte ich auch 2 gleiche erhalten also -aiuch wenn das angebot sehr verlockend ist, nein danke
ich wünsch euch beiden jedenfalls für die auslosung viel kraft und tatendrang ...
-
Also meins war auch nur ein Spaß.
Dennoch interessante Idee... *g*So, nachdem noch jemand abgesprungen ist und ich ein bisschen rumgeschoben habe, hab ich endlich eine runde Zahl beisammen, die sich wunderbar halbieren lässt...
Hiermit ist die Anmeldefrist beendet!Die Nachrichten mit euren Wichtelpartnern werden spätestens morgen rausgehen.
-
Zitat
Original von bleeding
Die Nachrichten mit euren Wichtelpartnern werden spätestens morgen rausgehen.Ich freu mich drauf und bin total gespannt... Endlich kann es losgehen!
-
Zitat
Original von bleeding
Also meins war auch nur ein Spaß.
Dennoch interessante Idee... *g*So, nachdem noch jemand abgesprungen ist und ich ein bisschen rumgeschoben habe, hab ich endlich eine runde Zahl beisammen, die sich wunderbar halbieren lässt...
Hiermit ist die Anmeldefrist beendet!Die Nachrichten mit euren Wichtelpartnern werden spätestens morgen rausgehen.
jippie.... Ich wichtle dieses Jahr gleich zweimal ... hier bei buechereule und bei buchgesichter...