Ui..ich will auch mitmachen!
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Zitat
Original von Libelle
Ui..ich will auch mitmachen!Hallo Libelle,
sorry, dass ich dich da übergangen habe. Ich hab aber dich und die Kristin gleich übernommen! -
Ich wollte nur mal eben sagen in 7 Wochen haben wir Weihnachten.
-
@ bleeding
Darf ich immer noch mitmachen obwohl mir beim Server-bereinigen mehr als 40 Beiträge abhanden gekommen sind? (Das ist zwar nicht soooo viel, aber wenn man gerade knapp über den magischen 100 angekommen war, tut das schon richtig weh)
-
Hallo, ich bin auch dabei.
Freu mich so sehr!
-
butterfly49
Klar darfst du noch mitmachen! Ich hab ja gesehen, dass du deine 100 Beiträge voll hattest... außerdem bürg ich gern für dich.Bella Swan
Schön, dass du mitmachst. -
Zitat
Original von bleeding
butterfly49
Klar darfst du noch mitmachen! Ich hab ja gesehen, dass du deine 100 Beiträge voll hattest... außerdem bürg ich gern für dich. -
Ich möchte auch gern wieder mitmachen.
-
Hallo @all!
Habe das Eingangsposting schon gelesen und würde gerne dieses Jahr mal mitmachen
Übrigens, als kleiner Tipp: Wenn man einen Großbrief ins Ausland innerhalb Europas verschickt, dann darf dieser bis 500 g wiegen und kostet dann auch nur 3,40 Euro Porto. Dafür kann man sogar einen kleinen Schuhkarton nehmen, denn die Maße sind mit höchstens 90 cm begrenzt und das ist ja schon eine Menge.
Wenn man ganz sicher sein will, dass es auch ankommt, kann man noch den Zusatzvermerk "per Einschreiben" vereinbaren, das kostet dann 2,05 Euro mehr, ist aber auch versichert bis 33 Euro.Soooo teuer ist der Versand ins Ausland also gar nicht.
Bis dann sagt
das killerbinchen -
Ich trag euch beide noch sehr gerne ein.
killerbinchen
Dann hatte ich mich einfach nur nicht genug damit befasst. Ich hab die 8,60€-Variante genommen. Das war irgendwie das günstigste... scheinbar.Falls ich wieder ins Ausland bewichteln sollte, schau ich mir aber alles genauer an. Danke für den Tipp.
-
Sorry, aber ich möchte mich für das Weihnachtswichteln wieder abmelden...
-
Ach Mist, das Weihnachtswichteln mochte ich an sich immer, aber irgendwie ist mir das dieses Jahr zu stressig, zumal ich eh schon weiß, dass ich beim Entwichteln nicht dabei sein könnte. Aber ich wünsch euch allen viel Spaß.
Btw...zumindest bei den zwei Weihnachtswichteln, bei denen ich bisher mitgemacht habe, ist auch der Organisator nicht leer ausgegangen, denn er wurde von anderen lieben Eulen einfach in "Gemeinschaftsarbeit" beschenkt. Eulen sind ein liebes Völkchen.
-
Schade, Sonnenschein. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
-
ich möchte auch mitmachen. pn kommt später
-
Zitat
Original von Nachtfee2000
ich möchte auch mitmachen. pn kommt späterToll, Nachtfee2000. Freu mich drüber. Hab extra bescheid gesagt.
-
Ich mag auch!!!!!!!!!!!!!! Ganz unbedingt!!!!!
Es wäre aber schön, wenn ich keine Auslandseule (klingt diskriminierend :kiss) bekomme, weil ich ja schließlich auch nur Studentin bin... ich hoffe, dass ihr das versteht.
Ich freu mich schon aufs Wichteln!!!
-
Hey Dany,
fein, dass du auch mitmachst!
Klingt gar nicht diskriminierend, find ich! Schickst mir noch deine Adresse und so zu... ich trag dich auch gleich mit ein.
edit: Sorry, PN übersehen...
-
ich würde auch gern wieder mitmachen.
PN ist unterwegs -
Sehr gern.
-
Nur noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluß!
Bitte überprüft, ob ich von jedem von euch bereits eine PN mit Adresse, Wunschbuch und Auslandseule bekommen habe!