Aber beim Wichteln ist doch die Überraschung und die vorhergehende Raterei der Sinn...
Weihnachtswichteln 2010
-
-
Das schon, aber wenn man das letzte Mal so (wie drücke ich das jetzt aus, ohne das sich jemand verletzt fühlt :gruebel) enttäuscht wurde beim Wichteln, dann würde man sich schon lieber jemanden aussuchen, wo man weiß, dass das nicht passiert.
Es tut mir Leid.
-
Hey, Tea-Bag. Das muss dir doch gar nicht leid tun! Ich seh das genauso wie du.
Die sollhaben hat sich ungeheure Mühe gegeben, sodass ich im Dreieck gesprungen bin und ich bin auch etwas übermotiviert bei meinen Päkchen. Manch anderer hat vielleicht nicht so den Draht für... ich hoffe aber für dich und alle anderen auch, dass du/ihr dieses Mal nicht enttäuscht wirst/werdet.Das Raten ist jedes Mal für mich auch ein totales Highlight.
-
Mein Geschenk, dass ich bekommen habe, war sehr schön und ich habe mich total drüber gefreut!
Nur mein Wichtelkind hat sich irgendwie nicht richtig über mein Geschenk gefreut. Zumindest hatte ich das Gefühl...
Dabei hat mein WK sogar zwei Bücher (plus Beilegsel) bekommen... -
Danke bleeding
Ich hoffe es auch... Es war nämlich jetzt schon zweimal so bei mir Und das finde ich immer so schade, ich selber gebe mir viel Mühe dafür und dann bekommt man selber ein Paket, wo das Buch drin ist und fertig
Aber das Raten macht wirklich immer super viel Spaß, auch wenn ich meistens nicht drauf komm
-
Ich will selbstverständlich auch wieder.
-
-
Tea-Bag : Das ist wirklich lieblos, und ärgerlich.
Ich habe z.b. mal jemanden bewichtelt, der sich einfach nicht mehr gemeldet hat, und seitdem auch nicht mehr hier war. Da habe ich mich total geärgert, weil ich mir so viel Mühe gegeben hatte, im Päckchen waren sogar zwei Bücher drin. ..Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Weihnachtswichteln. Letztes Jahr konnte ich leider nicht mitmachen, weil ich in einer Klinik war, und beim Sommerwichteln war ich auch leider nicht dabei.
-
echt? Es gibt Leute, die nur das Buch schicken?
Ich meine...Bücher sind toll, da sind wir uns ja sicher alle einig, aber es geht doch um das wie und das drumherum, das so eine Sendung zu etwas so besonderem macht!
Da wäre ich auch enttäuscht -
Steht irgendwo, wie das dann genau abläuft mit dem Wichteln?
-
-
Aha... Äh.. okay. Also PM ich jetzt meine Adresse an bleeding. Aber das mit der Adresse von Beo irritiert mich... Aber gut, das krieg ich schon hin.
-
Steht denn schon fest, wer die orga für das Wichteln übernimmt?
-
Zitat
Original von Dori
Aha... Äh.. okay. Also PM ich jetzt meine Adresse an bleeding. Aber das mit der Adresse von Beo irritiert mich... Aber gut, das krieg ich schon hin.Hmm... ja, schick mir ruhig deine Adresse. Dann mach ich eben die Orga.
Beowulf ist hier ebenfalls eine Eule. Beim vergangenen Wichteln durften wie seine Adresse als Absender benutzen, damit unser Wichtelkind nicht beim ersten Blick aufs Paket nicht gleich errät, von wem es kommt. Allerdings sollte er auch dieses Mal gefragt werden. Ich hoffe, das ist so verständlich für dich?Ist es für alle okay, wenn ich auch mitwichtele? Selbst wenn ich die Orga mache, möcht ich nicht ausgeschlossen werden.
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann doch bleeding
PN ist übrigens auch raus bleeding.
@ bleeding: Kann man es nicht so machen, dass z. B. du alles PN's bekommst, von den Leuten, die mitmachen wollen und wir beide (nur als Beispiel) die dann aufteilen und ich habe dich dann dabei und du mich und wir losen dann für den jeweils anderen. Verstehst du wie ich das meine?
EDIT: Also quais, wenn alle Anmeldungen da sind, dann durch zwei teilen, sodass ich dann deinen Namen mit in den Auslosungen hätte und du meinen und dann losen wir aus.
-
Zitat
Original von Tea-Bag
@ bleeding: Kann man es nicht so machen, dass z. B. du alles PN's bekommst, von den Leuten, die mitmachen wollen und wir beide (nur als Beispiel) die dann aufteilen und ich habe dich dann dabei und du mich und wir losen dann für den jeweils anderen. Verstehst du wie ich das meine?Ja, so habe ich es mir auch schon gedacht! Wollte nur nicht danach fragen, wenn sich niemand freiwillig meldet. Wenn es für dich okay ist, dann teilen wir uns die Teilnehmer zum Schluss. Wie genau, das tüfteln wir dann gemeinsam aus, ja?
Gut, dann mach ich mal den entsprechenden Eingangspost und auch sonst alles fertig. PNs also an mich, bitte.
-
Ja ich helfe dir gerne bleeding. Für mich ist das absolut okay... Und ich freu mich für dich, dass du dann trotzdem nen Geschenk bekommst [SIZE=7](und ich auch :grin)[/SIZE]
EDIT: Ach so und wir du kannst dich dann ja melden, wenn wir das austüffteln sollen... Dann können wir uns gemeinsam etwas überlegen.
EDIT2: So, ich geh nun mal schnell in die Heia...Gute Nacht
-
Pn an bleeding ist raus.
Danke das ihr beide die Orga übernimmt!!
-
ja, hab auch eine geschrieben
Danke euch!
Ich freu mich so! -
Super, Tea-Bag. Das wird toll! Freut mich, dass wir so schnell eine Lösung finden konnten...
PN an Beo ist soweit auch schon raus. So, jetzt kann ich mich wirklich drauf freuen.