Weihnachtswichteln 2010

• bald, bald, bald :-]
    Ich bin ja soooo gespannt wen ich bewichteln darf! ^.^

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• Zitat

Original von Mary26_87
    Ich hab mir gerade die Liste angeschaut, wir sind ja schon ziemlich viele, viel mehr als beim Osterwichteln, bin schon gespannt wen ich bewichteln darf! :grin

Ich denke, dass das normal ist. :-)
    Bin auch total gespannt... nicht zuletzt auf das Rumrätseln. Das kommt bei mir ja nie zu knapp. *g*

Noch zwei Tage bis zum Ablauf der Frist! :bruell

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von abendsternchen
    Wie ist das wenn ich den Termin mit dem Chat nicht einhalten könnte?

Dann musst du hier bei den Eulen Strafarbeit verrichten. :grin

Nein... das wär nicht so tragisch. Dann öffnest du das Paket zu einer anderen Uhrzeit am Tag. :-)
    Es gibt viele Eulen, die es zeitlich nicht schaffen... ist also nicht ganz so schlimm.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Schön, dann bist du eingetragen, abendsternchen. :wave

Kann ich hier noch irgendjemanden zum Wichteln animieren, damit wir genau 50 sind und besser auslosen können? :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Schön, dann bist du eingetragen, abendsternchen. :wave

Kann ich hier noch irgendjemanden zum Wichteln animieren, damit wir genau 50 sind und besser auslosen können? :grin

Ich nehm auch gerne 2xmal teil :-]

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von WaterPixie
    Ich nehm auch gerne 2xmal teil :-]

Ist das dein Ernst? :lache
    Nala hat sich bereit erklärt... die ich schon seit einiger Zeit damit zubrösele. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• als ich gestern den satz geschriebn habe meinte ich das eigentlich eher spassig - aber wenn du wirklich noch jm. suchts - warum nicht ? nur wenn nala nicht mehr will........ :grin :grin

2x losen heisst doch 2 bücher bekommen oder? :grin aber dann könnte ich auch 2 gleiche erhalten :gruebel also -aiuch wenn das angebot sehr verlockend ist, nein danke :knuddel1

ich wünsch euch beiden jedenfalls für die auslosung viel kraft und tatendrang ...

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Also meins war auch nur ein Spaß. :lache
    Dennoch interessante Idee... *g*

So, nachdem noch jemand abgesprungen ist und ich ein bisschen rumgeschoben habe, hab ich endlich eine runde Zahl beisammen, die sich wunderbar halbieren lässt...

Hiermit ist die Anmeldefrist beendet!
    :bruell

Die Nachrichten mit euren Wichtelpartnern werden spätestens morgen rausgehen.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• jippie.... Ich wichtle dieses Jahr gleich zweimal ... hier bei buechereule und bei buchgesichter... :-]