Mir gehts da genauso. Kenne mich in dem Genre nicht aus. Und kann mich daher nicht entscheiden.
Weihnachtswichteln 2010
-
-
ich habe mich entschieden und das Buch beim Buchhändler bestellt. Morgen werde ich es bekommen und kann dann an`s Verpacken gehen.
-
Mein Wichtel list was ich überhaupt nicht lese.
Ich bin richtig ratlos was ich kaufen soll, werde einfach heute mal gucken.
Ach was ist das Leben schwer, wenn man keine Ahnung hat.
-
Das ist aber listig...
-
hatte das ganze we kein inet und hab mit freude mein wichtelchen erfahren! tja, wenn ich jetzt das schreiben würde was ich als erstes gedacht hab, dann würde ich mich glatt verraten!
ich selber habe auch eine kleine WL - aber jedes Buch darauf ist heiß begehrt!
ich geh mir mal mein wichtelchen seine WL anschauen und werd dann gleich bestellen =)))
wieder mal kranke grüße (shiiiiiiieeeet Kindergarten)
Andi und Jungs -
Ich hab mein Wichtelbuch vorhin auch bestellt. Zum Glück hat mein Wichtelchen eine kleine Liste.
-
So, ich habe nun auch das Buch bestellt...
Also mein Wichtelpartner hat bei meiner WL eine Riesen-Auswahl, da sind nämlich mindestens 100 Bücher völlig verschiedener Genres drauf
-
Ich habe jetzt ein Buch bestellt, und hoffe mein Wichtelchen freut sich darüber...
-
So, habe heute das Buch gekauft, morgen hol ich die Verpackung
Und dann kanns losgehen -
So, habe mich ein bisschen mit meinem WK beschäftigt -mir Gedanken gemacht -hin und her überlegt -mich jetzt entschieden und morgen werde ich das Buch kaufen.
Dann wird mit Freude gepackt.......und ab geht die Post!![SIZE=7]Und dann dauert es noch soooo lange bis zum 19.12.[/SIZE]
-
Morgen entscheid ich mich welches Buch ich nun wähle. Hab zwei in enger Auswahl. Dann wirds bestellt oder direkt gekauft. Damit es auch bald auf reisen gehen kann
-
bayManno,irgendwie konnt ich bis jetzt erst 4 Eulen ausschliessen...