Suche Sherlock Holmes Buch

• Hallo Liebe Büchereulen,

Mir ist da etwas blödes passiert und zwar habe ich bei einem Londonbesuch ein Buch im Sherlock Holmes Souvenierladen gesehen welches ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken wollte.

Es handelt sich um folgendes Buch:

The Complete Sherlock Holmes, Collector's Library
    Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
    Verlag: Crw Publishing; Auflage: New (1. September 2005)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 0760778361
    ISBN-13: 978-1904633952
    ASIN: 1904633951
    Größe und/oder Gewicht: 30 x 23,8 x 5,4 cm

zurück in Deutschland habe ich das Buch sofort bestellt (konnte es in London nicht im Beisein meiner Freundin kaufen), schien auch kein Problem zu sein, da es angeblich bei diversen Anbietern vorrätig war, doch dann wurde mir leider nach. ca 8 Wochen mitgeteilt dass das Buch leider vergriffen ist und noch keine neue Auflage geplant ist. Ich habe noch sehr lange nach anderen Anbietern gesucht die das Buch vielleicht noch vorrätig haben, aber leider ohne Erfolg.

Ich denke es ist unwahrscheinlich dass von euch jmd. weiss wo ich es noch kriegen könnte (wenn doch wäre das natürlich super) und deshalb suche ich jetzt nach einer schönen Alternative und hoffe das vielleicht jmd. etwas geeignetes kennt.

Es sollte eine gebundene Ausgabe sein welche alle Sherlock Holmes Geschichten enthält. Sprache sollte deutsch oder englisch sein. Wichtig ist mir auch dass das Buch Illustrationen enthält. (Ohne Illustrationen hätte ich schon was gefunden, aber mit wäre einfach schöner)

Es wäre echt toll wenn jemand von euch einen Rat für mich hätte.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Dario

• Darioh

ich habe herumgegoogelt und danach behaupten sowohl Thalia online als auch Weltbild, daß folgende Ausgabe lieferbar sei:

The Complete Illustrated Sherlock Holmes. Collector's Library, Nachdruck Okt. 2010.
    Hat eine neue ISBN, nicht die, die Du hast.

Lt. amazon ist es nicht lieferbar. Probier's einfach bei den anderen beiden.

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus