Xaviers neues Lied

  • Habt ihr Xavier Naidoos neues LIed schon gehört?


    Mann das ist seit langem mal wieder eines der LIeder, was ich richtig richtig richtig toll finde!


    Ich war 99 mal auf einem Konzert von ihm und das war so hammer- wir waren knapp 500 Leute und sowas geiles hab ich nie wieder erlebt.


    Auch wenn ich finde, das Xavier im Laufe der Zeit immer komischer geworden ist: das neue Lied ist einfach nur schön!

  • Es gibt tatsächlich ein einziges Lied von ihm, daß mir gefällt: "Sie sieht mich nicht." Mit dem Rest kann ich einfach nix anfangen. Zu abgehoben.


    Gruss,


    Doc

  • Halli hallo,


    Tja den Xavier mag ich eigentlich sehr gern, war auch vor ner Woche erst
    auf einem Konzert von den Söhnen.
    Aber wenn er dann anfängt seinen Glauben verbreiten zu wollen streike auch ich!
    Das aktuelle Lied ist ganz schön, mir gefallen aber andere besser.


    LG Steffki :wave

    LG Steffki :wave



    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.


    (Pearl S. Buck)

  • Ich habe es gestern auf MTV in den German Top 20 gesehen. Bei dem Lied singen ja mehrere, aber Xaviers Stimme finde ich immer noch am besten von den Söhnen. Eindrucksvolles Lied. Mir gefällt es sehr.


    Im Video stehen sie um ein Krankenhausbett mit einer bewußtlosen Frau drin und "verabschieden" sich.


    Wenn X. mit seinem Glauben anfängt, wird mir das auch leicht zuviel. Und manchmal kann ich die negativen Meinungen verstehen, denn manche Songs sind wirklich so, als wollte er seinen Weltschmerz verbreiten, z.B. "Ich wollte nur Abschied nehmen".


    @ Doc: Das ist eins der Lieder, die ich am wenigsten mag, aber ich kenne den Film dazu nicht, ist doch ein Filmsong aus einem Disney-Film, soweit ich weiß.


    Mit vielen seiner Lieder verbinde ich persönliche Erinnerungen, z.B. "Wo willst Du hin?" oder "Ich kenne nichts", okay XN. und Söhne Mannheims, ich vermische das gern.


    Ich habe ihn letzten Sommer live gesehen, wenn er dann anfängt zu rappen, mag ich es auch nicht. Passt m.E. nicht.

  • Ich kann das total gut nachvollziehen, wenn man ihn und seine Musik nicht mag.


    Erst mochte ich ihn sehr gerne (@BJ Ich hatte auch mal Sex mit ihm geplant! :lache), die letzten Jahre gefielen mir seine Lieder jedoch auch nicht mehr und seine Missionierungsversuche wurden mir auch zu radikal.


    Allerdings das neue hab ich gehört und und gleich Gänsehaut bekommen, keine Ahnung ob das situationsabhängig war, jedenfalls hat er mich damit überzeugt.


    Wie Geli schon sagte, wenn er rappt, finde ich das auch meistens eher unpassend. Was heisst meistens- ich hab schon lange nichts mehr von ihm angehört, weil mir einfach nichts mehr zugesagt hat. Trotzdem möchte ich behaupten, dass dieses 500-Mann-Konzert mit Abstand das beste war, wo ich jemals war und @BJ der Mann sah ja sowas won knackig aus... *schnurrrrrrr*

  • Hab es jetzt ein paar Mal gehört und mir dann doch grade von AOL runtergeladen... irgendwie schön.... hach ja... (wie gut daß man seine Meinung auch ändern kann)