Xaviers neues Lied

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hab es jetzt ein paar Mal gehört und mir dann doch grade von AOL runtergeladen... irgendwie schön.... hach ja... (wie gut daß man seine Meinung auch ändern kann)


    Komischerweise finde ich es von Anfang an gut, was bei mir meistens zur Folge hat, dass es mich beim 15.Mal schon tierisch nervt.
    Es gibt nur wenige LIeder, die ich immer und immer hören kann.

  • Zitat

    Original von GastRedner
    auch wenn ich jetzt Prügel beziehe:


    Aber beim Xaverl denk ich jedes Mal der olle Jammerlappen bricht gleich in Tränen aus...


    Ich find den Typ ätzend!

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Auch wenn mich das Lied immer ein wenig an ein Kirchenlied erinnert, finde ich es wunderschön.


    Mir gefällt seine Stimme immer wieder sehr gut.


    Das andere Lied (irgendwas mit "kümmer Dich um Dein Leben...") finde ich auch ganz gut.


    Life soll er eigentlich auch super sein, da sind sogar Leute begeistert, die sonst so gar nichts an ihm finden können;-)


    Ich mag das Lied :-]

  • Ich mag zwar lange nicht alles von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims, aber einige Lieder gefallen mir in der letzten Zeit sehr gut, darunter auch "Dein Leben", "Vielleicht" und das neue Lied "Und wenn ein Lied". :-)


    Zitat

    Original von GastRedner
    Aber beim Xaverl denk ich jedes Mal der olle Jammerlappen bricht gleich in Tränen aus...


    Naja, er kann aber auch anders, zum Beispiel bei "Can you feel it", "Armageddon" oder "The Power Of The Sound"! ;-)


    Manche Lieder von den Söhnen Mannheims sind mir dann aber doch zu religiös angehaucht.

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]