3 Wochen bis Silvester

  • Ich find Silvester auch nicht unbedingt soooo toll.


    Was ich unheimlich gerne mal machen würde, ist eine privat Party mit Freunden. Aber da wir so ziemlich die einzigen Studenten sind, die über Weihnachten und Silvester nicht zu ihren Eltern fahren, sondern richtig mit eigenem Heim hier Wurzeln geschlagen haben, fällt dieser Plan regelmäßig ins Wasser.


    Im letzten Jahr haben mein Mann und ich uns gemütlich Herr der Ringe II als Extended Version angeschaut, um Mitternacht in den WDR geschaltet und uns das heimische Feuerwerk rund um den Dom angeschaut und danach weiter HdR geguckt.


    Und ich glaube, in diesem Jahr ist der dritte Teil vom Herrn der Ringe dran, da bekommen wir die Extended Version zu Weihnachten und werden sie zu Silvester anschauen! :grin

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nein, ich habe frei und ich hasse es an sylvester weg zu gehen, es ist arschkalt, man kann sich nicht vernünftig kleiden


    Willst wohl halbnackig auf die Straße? :lache

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Schallschutzfenster helfen da schon Morgana, trotzdem bleiben wir lieber bei unseren Tieren, schließlich gehören die auch zur Familie, mehr als viele andere.


    Ich glaube, das hilft nicht wirklich. Letztes Jahr habe ich kurz vor 12 Uhr alle Fenster und Türen geschlossen, die Rolladen runter gedreht und den Fernseher laut aufgedreht, damit die Geräuschkulisse übertönt wird und trotzdem hat der Arme zitternd vor der Tür gelegen und lies sich weder von mir noch von meinem Freund beruhigen... Wir waren ziemlich hilflos... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Esther
    Wie schön für euch - das dauer bei uns noch ein paar Jahre. Noch sind die Kits dabei und halten auch schon gut durch. Für was stehen denn die anderen zwei Namen - sind das Haustiere???
    Gruß Ester :wave


    Naja, da muss ich wohl noch ein bißchen üben!!!! Sollte sich eigentlich auf Marlowe bezíehen mit Schnurrli und Krümel. Hab noch nichts getrunken - is ja auch noch nicht Silvester. Rechtschreibfehler und sonstige mach ich auch nüchtern. :cry


    Wir feiern übrigens in den Bergen mit hoffentlich ganz, ganz viel Schnee. Freue mich schon rießig. Berge sind sooooo schön, wenn man ein Nordlicht ist.


    Gruß Esther

  • Zitat

    Original von Lilli


    Willst wohl halbnackig auf die Straße? :lache


    Wollen nicht, aber halbnackig auf die Party gehen will ich und da wird man dann immer doof angeguckt, wenn man den Freund alleine vor die Türe schickt Feuerwerk gucken, während man selbst sich auf die Heizugn hockt...

  • Zitat

    Original von Wolke


    Sieht ganz so aus :-)



    uff... öhm... ja...
    ich denke schon :grin



    werd am we mit ihm ins kino gehen weiß bloß noch nicht so ganz welchen film..

  • Zitat

    Original von Historikus


    Ja. Heute wechseln sie uns Männer wie die tägliche neue Unterwäsche. *schluchz*


    :-(



    HEY!!
    so ist es nun auch wieder nicht.
    meinen ersten freund hat ich 3 1/2 jahr und manfred kenn ich jetzt einen monat!
    solch eine unterstellung verbitt ich mir!!!!


    tz....