nachdem ich jetzt eine Zeitlang im Hornbachprospekt geblättert habe, werde ich mich jetzt noch ein wenig meinem Buch widmen. Zumindest solang mein Gatte noch am Rechner Heizkörper recherchert.
Lesenachtfred für den 23. Oktober!
-
-
ui, und wieder hab ich ein neues Wort gelernt: "Affenkünste"
-
Schlag den Raab scheint gleich zuende zu sein, ich werde mir jetzt Badewasser einlassen und mit dem Buch in die Wanne hüpfen
-
Mir wird langsam kalt....werde mich also mal langsam ins Bett kuscheln.
-
Hmmpff, Katniss muss zum zweiten Mal in die Arena.
Ich werd jetzt im Bett weiter lesen, leider ist da kein PC in der Nähe...
Wünsche noch viel Spaß allerseits, bis zum nächsten Mal!
-
Hallole!
Habe mir lange überlegt, ob ich mitmache...
Aber:
- heute (gestern *gähn*) war 25jähriges Abitreffen
- habe ich mir jahrelang, jahrzehntelang jede dritte Nacht mit einer Nachtschicht um die Ohren gehauen
- weiß ich, daß ich ab einer gewissen Uhrzeit gerade noch in der Lage bin, leichte Konversation zu führen, aber für ein Sachbuch keinen Kopf mehr habe...Ich wünsche Euch noch viel Spaß.
-
mein Mann hat den PC ausgemacht, d h. dass ich jetzt im Bett weiterlesen werde.
Gute Nacht euch allen -
Ich fang jetzt noch hiermit an:
Kurzbeschreibung
Alicia Bessette schreibt so witzig und liebenswert, so ergreifend und erfrischend über Liebe, Verlust und Freundschaft: der lebendigste Roman seit »P.S. Ich liebe Dich«. Zell und Nick waren zum Heulen glücklich: Skifahren, bis das Gesicht einfriert, Tanzen im Wohnzimmer, nächtliche Rennen mit ihrem Windhund Captain Ahab. Und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Dann verunglückt Nick, als er nach dem Hurrikan »Katrina« den Menschen in New Orleans beim Wiederaufbau hilft. Zell zieht sich völlig zurück, spricht nur noch mit ihrem Hund und hört alte Soul-Schlager auf einem kratzigen Plattenspieler. Erst mit Hilfe ihrer Freunde und ihres kleinen Nachbarsmädchen, mit dem sie am Wettbewerb einer Fernsehköchin teilnimmt, kommt das Leben langsam zurück. Manchmal braucht es eben eine ganze Stadt, um Trauer in Zukunft zu verwandeln ... -
Ich hab mich jetzt in mein Bett gekuschelt und hoffe, dass meine Eisfüße endlich mal warm werden. Mein Buch werde ich jetzt auch mal weiter lesen, mal sehn, wie weit ich noch komme. Müde bin ich schon, aber ne Weile halte ich mit Sicherheit noch durch.
Allen anderen, die schon ins Bett gehen wünsche ich eine schöne Nacht!
Lg, Jessamy
-
So hallo hier bin ich! Endlich zurück von meiner Nachbarin und jetzt leg ich los mit meinem Buch!
-
Wer ist denn jetzt eigentlich noch dabei?!
-
*Hand heb*
-
Ich auch!
-
Dito
-
Ich bin auch noch da. Das war mal die kürzeste Schlag den Raab - Folge, die ich je gesehen habe. Aber bei der Kandidatin auch kein Wunder.
Mein Buch ist weiterhin sehr spannend. Rhyme und Co. analysieren gerade eine explodierte Bombe. Nebenher läuft jetzt NCIS L.A.
-
Ich bin auch noch da!
-
-
bin auch noch da
-
Cool .... bin mal gespannt, wie lange wir noch durchhalten ... würd mich eigentlich gerne ins Bett kuscheln ... aber dann ist es nur ne Frage der Zeit bis ich schlafe ...
-
Am Anfang war es ganz schön zäh und ein bisschen schwierig, in die Handlung einzusteigen. Das hat sich aber ziemlich schnell gelegt; mittlerweile ist es richtig spannend. Smilla war mir anfangs relativ unsympathisch, das gibt sich aber auch, wenn man im Laufe des Buches mehr über ihre Geschichte erfährt. Trotzdem ist und bleibt sie ein... schwieriger Charakter, würde ich sagen, aber ich kann sie inzwischen ganz gut leiden.